D
Deleted 134590
Guest
Na siehste Pierre, läuft doch
Freue mich richtig für dich und uns

Freue mich richtig für dich und uns

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, dass du dies als Motivation geschrieben hast. Ich z.B. habe meine Gründe warum ich aktuell nicht zum Biken komme.Die Resonanz natürlich schwach, bei welchen Temperaturen sind manche aus dem Verteiler auf dem Rad. Da beginnt die Saison wohl erst im April oder gar Mai.![]()
Danke ThomasWünsche euch immer viel Spaß bei den Wintertouren, genieße die traumhaften Bilder und hoffe das ihr immer heile zu Hause ankommt
Lars, das hattest Du ja angekündigt und Du warst nicht angesprochen, bis doch fast immer dabei und fit ohne Ende.ch wäre gerne mitgekommen, blöderweise saß ich, als ihr gestartet seit, noch im Zug aus Frankfurt->BS.
Jens, heute nach über zwei Monaten auch mal wieder gelaufen; merke ich aber in den Beinen.Heute und morgen laufe ich
Das heißt, dass du immer an den ungeraden Wochenenden erkältet bistThomas, leider durch meine Erkältung fallen die Ausfahrten wieder auf die geraden Wochenenden, aber ich werde daran arbeiten.![]()
NeeDas heißt, dass du immer an den ungeraden Wochenenden erkältet bist![]()