Martin es war eigentlich von der Technischen Seite gemeint das die Bilder hier direkt angezeigt werden
. Vielleicht hab ich mich bisher auch zu wenig mit beschäftigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Bilder der alten NEX 5 lassen sich auch hier hochladen.
Ich musste die Bildgröße für den Thread reduzieren, von 6000×4000 Pixel auf 4240×2832 Pixel, dann geht es.
Bis Mittwoch. Das Wetter scheint zu passen; 7° und trocken.
. Ist einfach zuviel was noch fertig werden muss
Wir waren eigentlich zu siebt, Dirk ist ausnahmsweise mal alleine vorweggefahren, doch wir waren kaum schneller; also nächstes mal gemeinsam.
Die Strecke hatte 32 km mit ca. 440 Hm, bei reiner Fahrzeig von 2:17. Jens, wir werden frühestens am 6.4 wieder dazustossen und von Malle berichten.

.Lars, der alte Mann hat wieder SchuldMartin, der Heizer, ist ja nicht dabei.
Da bin ich ja auf die Rückmeldung am Mittwoch gespannt, denn bei der letzten Ausfahrt mit dir musste man dich bremsen, halt Tagesform.
In den Trails war bei mir volle Konzentration (Wegzeichen nicht bemerkt) um nicht Bodenkontakt zu bekommen, denn Hans Dampf vorn war z.T. am Limit und Racing Ralph hinten durfte man den Hintern nicht aus dem Sattel nehmen, denn dann hätte ich geparkt. Ich bin oft da lange gefahren wo das Rad hin wollte und nicht ich.
Wenn man sich alleine, um die Zeit dort rumwühlt, hofft man dass kein Defekt einen ereilt. Freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt und Dirk wir leiden manchmal auch und dann halt bei den Jungs Ansage machen.
, aber es hat viel Spass gemacht und ist mal was anderes als nur "Waldautobahn".