Oberhutzel
Sommer 2025 startet nochmal durch
Hallo zusammen, erst mal besten Danke für das positive Feedback, freut mich dass euch die Ausfahrt und das Video gefallen hat.
Ich hatte ja leider schon am Sonntag mit einer Erkältung leicht zu kämpfen, werde am Mittwoch aber dabei sein, um nichts zu verpassen, ggf. nehme ich nochmals meine Go Pro mit. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt schon zu siebt :
Jens,Henning,Normen,Daniel,Pierre,Christian und meine Wenigkeit. Wo bleiben die anderen; Arne, Rochus u.s.w. müssen doch irgendwie die zehn Teilnehmer knacken. Ich versuche die Braunschweiger nochmals wach zu rütteln.
Bis Mittwoch.
Ich hatte ja leider schon am Sonntag mit einer Erkältung leicht zu kämpfen, werde am Mittwoch aber dabei sein, um nichts zu verpassen, ggf. nehme ich nochmals meine Go Pro mit. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt schon zu siebt :
Jens,Henning,Normen,Daniel,Pierre,Christian und meine Wenigkeit. Wo bleiben die anderen; Arne, Rochus u.s.w. müssen doch irgendwie die zehn Teilnehmer knacken. Ich versuche die Braunschweiger nochmals wach zu rütteln.
Bis Mittwoch.

Träger steht noch auf der ToDo-Liste.
... Ach übrigens. War der mitm weißen 
Die Strecke habe ich wieder für die Nachwelt auf unserer bikemap-Seite festgehalten.
Ich habe mich durch 6 Gigabyte Filmmaterial durchgewühlt und kann euch mein neues Video der super Ausfahrt vorführen. Ihr werdet merken, dass dieses Filmchen etwas anders beginnt als die anderen Videos, da ich diesmal den Hintergrundton, neben der gemafreien Musik ,mit eingespielt habe und einige Kommentare sind dabei eingeflossen; gibt es mal was zu Lachen.