Hey,
ja muss auch sagen der Wiesentrail und der tiefe Boden hat mich geschafft! Trotzdem geil gewesen. Vor allem das erste Trailstück. Weiß immer noch nicht wie wir da oben raus gekommen sind. Hatte auf einmal echte Orientierungsschwächen und das Braunschweiger Umland so noch nicht gesehen. Hat sich angefühlt als wenn ich woanders unterwegs gewesen wäre. Sehr geil. Bitte melden fürs nächste mal.
Gruß
ja muss auch sagen der Wiesentrail und der tiefe Boden hat mich geschafft! Trotzdem geil gewesen. Vor allem das erste Trailstück. Weiß immer noch nicht wie wir da oben raus gekommen sind. Hatte auf einmal echte Orientierungsschwächen und das Braunschweiger Umland so noch nicht gesehen. Hat sich angefühlt als wenn ich woanders unterwegs gewesen wäre. Sehr geil. Bitte melden fürs nächste mal.
Gruß
. Da oben bin noch net gewesen mitm Radl. Jedenfalls das Stücken ab Mascherode. hat echt Spass gemacht mal wieder. Denke am 16ten bin ich auch bei. Bin ich mal gespannt ob es da in meiner Heimat was neues zu entdecken gibt. Super Video und klasse Arbeit

)

. Hatte das schon von anderen Gegenden gehört und selbst hier in Braunschweig wurden schon einige Spots mit Kinderkram wie Nägeln verseucht. Aber das geht wirklich zu weit! Nun also auch im Harz und das gleich um die Ecke wo ich auch schon paar mal lang bin... Werd mich wohl ein wenig mehr umsehen müssen...