Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei, wenn die Arbeit es zuläßt.
Ich würde mich über eine zarte Strecke freuen, denn ich werde noch genug Laktat vom Sonntag in den Beinen haben.
Sorry hab Audit! Wird bei mir nichts!
.

Ich freue mich auf deinen Track und dann bis nächsten Mittwoch mit geringer Schlagzahl, da meine Beine wohl noch sauer sein werden.
Die Mittwochs-Elmausfahrten sind mit sicher keine Ausflüge, aber auch keine Rennen und Ausfahrten mit Rochus alleine können so schon mal enden.
Ich kenne dieses auch, dann sind die Ausfahrten sehr sportiv und es werden solche Schnitte zementiert.
und ist beabsichtigt!

Ich hatte etwas Langeweile und Pierre hatte die Idee; wenn unsere Truppe auch nächstes Jahr wieder zusammen sein sollte, könnte man ein gemeinsames Trikot gestalten.
Hier halt nur mal ein Beispiel. Ihr könnt ja auch kreativ werden bis nächstes Jahr.
Trotz der nicht gerade idealen Wetterbedingungen meine zweitbeste Zeit am Tankumsee und ich kann damit eigentlich ganz zufrieden sein.
Bis Mittwoch, mal sehen was meine Beine sagen. 

, blau gelb habe ich eigentlich für die Eintrachtfans ausgesucht, nur mal zum Spaß. Bei der Farbgestaltung bin ich flexibel; denkt euch was aus. Kreativität ist halt gefragt. Bei dem Logo IG-MTB-BS werde ich mal mein Schwager fragen, sich ein Logo auszudenken, als ehemaliger Werbegrafiker.
Schönes Restwochenende.