D
Deleted 301082
Guest
Mittwoch 19 Uhr? Dann kann ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde alles versuchen am Mittwoch dabei zu sein, ich hoffe Jens Du hast nicht zu steile Anstiege ausgesucht, ich habe eine XT-Kasette 11-32 verbaut, weil bei meine andere Reservekassette auch meine Ritzellehre auf den großen Ritzeln etwas geklemmt hat; sicher ist sicher.
Bis Mittwoch.
Ich hoffe jetzt geht es richtig vorwärts.
Ich wollte MTB-BS um 8:30 abholen und wir könnten bei Dir aufschlagen um vielleicht gemeinsam den Schnitt nach oben zu pushen; können wir am Mittwoch nochmal besprechen.

Amplebener Berg mit Compact für dich wohl kein Problem, haust doch bei den Mittwochsausfahrten auch voll rein.
Coddatec besten Dank für die Geburtstagsgrüsse. Ich hoffe mit dem Rücken ist es nur ein Hexenschuß und Du bis nächsten Mittwoch wieder fit. Mit Mittwoch wollen wir mal auf den Wettergott hoffen.

Ich ärgere mich immer noch schwarz, denn als ich zu Hause war, habe ich die Kassette ausgebaut und stelle dann fest, dass ich auf meiner Spikesfelge noch eine nagelneu 11-36er hatte.

Pierre möchte mal in diesem Jahr über 30km/h Schnitt fahren.