Touren/Trails im Elm

So habe fertig.
33km rund 700hm, also wie immer!
Mit Schlamm ist zu rechnen, wird sich aber alles fahren lassen.

Ich weiß es noch nicht, hab mir beim Autoausladen irgendeinen Nerv im Rücken eingeklemmt. Im Moment (seit heute morgen) ist an Biken nicht zu denken, ob's bis Mittwoch besser wird, kann ich noch nicht abschätzen.

Jetzt bin ich auch on air, habe heute ein bischen auf Kultur gemacht, West-Side-Story auf dem Burgplatz, Gott sei Dank trocken geblieben.:D Ich werde alles versuchen am Mittwoch dabei zu sein, ich hoffe Jens Du hast nicht zu steile Anstiege ausgesucht, ich habe eine XT-Kasette 11-32 verbaut, weil bei meine andere Reservekassette auch meine Ritzellehre auf den großen Ritzeln etwas geklemmt hat; sicher ist sicher.:)
MTB-BS ich baue eine Strecke zusammen und hole dich Sonntag früh ab für eine RR-Tour durch den Elm; dann geben wir mal ein bischen Gas mit meinem neuen Renner, 3 kg leichter als meine alte Maschine.:lol: Bis Mittwoch.:winken:

3kg weniger ist heftig!
Bei mir geht das Lauftraining wieder los, steht mal wieder ein Marathon an!
Wann wollt ihr Sonntag los?
RR mit mehren macht auch viel Spaß, vielleicht komme ich mit.

Entschuldigung Coddatec, gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bis. Körnerkissen oder Wärmeplaster hilft manchmal über Nacht..

Mit Triathlonlenker,Flaschenhalter,Luftpumpe,Tacho und Reserveschlauch nur 8,5 kg auf der Waage.;) Ich hoffe jetzt geht es richtig vorwärts.:D Ich wollte MTB-BS um 8:30 abholen und wir könnten bei Dir aufschlagen um vielleicht gemeinsam den Schnitt nach oben zu pushen; können wir am Mittwoch nochmal besprechen.:cool:

Jens u. MTB-BS habe auf die schnelle mal eine Strecke zusammengestellt, mit Reitlingstal u. Amplebender Berg. MTB-BS für dich sind es ca. 60 km mit 620 Hm und Jens für dich sind es 50 km mit ca. 580 Hm. Das heißt für Jens etwas mehr im Wind fahren, damit er genauso viel Körner verheizt wir.:D

Ok, komme mit:daumen:
Ausgenommen es hat geregnet, nasse Straßen und RR sind nicht mein Ding
Wind ist egal, der sch*** Amplebener zickt mich garantiert wieder an:lol:
Wenn der Hobel jetzt 8,5kg wiegt, hat die alte Kiste 11,5kg auf die Waage gebracht:
Das ist für´n Renner sehr viel, mein Rocky wiegt so um 11kgo_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

ich werd mich für diese Woche abmelden müssen, die Nacht war nicht besser als der Tag, gerade gehen und sitzen geht einigermaßen, aber an gebückt auf dem Rad sitzen ist nicht zu denken.

Hoffentlich bis nächste Woche.

...und etwas verspätet (habs gerade erst gelesen) alles Gute zum Börsdäi an Oberhutzel :bier: :b-day: :bier:

Hallo Jens, erstmal super dass Du dabei bist, wird zu Dritt ein sportiver Ausflug. :cool: Amplebener Berg mit Compact für dich wohl kein Problem, haust doch bei den Mittwochsausfahrten auch voll rein.:daumen: Am Sonntag schein die Sonne, da hat Pierre recht. Mein altes Trek-Rad immerhin 13 Jahre alt wiegt nach Personenwaage mit allem Zubehör leider 11,4 kg, obwohl damals das 2300er die teuerste Aluklasse bei Trek war, mit Alu-Carbongabel, Carbonsattelstütze und 18er und 20er Flachspeichen-Hochschulterfelge und 9 fach Ultegra. Da sieht man was heute im MTB- u. RR-Sektor möglich ist, jetzt halt 8,5 kg und steifer, obwohl ich mit meinem Trek schon 97 km/h in Östereich mal gefahren bin; im Elm max. 73 km/h bei der Abfahrt nach Samtleben, wenn der Wind gut steht.:) Coddatec besten Dank für die Geburtstagsgrüsse. Ich hoffe mit dem Rücken ist es nur ein Hexenschuß und Du bis nächsten Mittwoch wieder fit. Mit Mittwoch wollen wir mal auf den Wettergott hoffen.:winken:

Hi Hi,

die Mittwochsrunde ist wie immer gut zu Hause angekommen!
31,5km mit 620hm und einem 14,5er Schnitt!
Ich hatte die Strecke heute Nachmittag noch etwas entschärft, hat ja doch heftig geregnet.
War natürlich sehr sulzig, aber man konnte alles fahren:daumen:
Dank an meine 3 Begleiter, 620hm bei diesem Boden, Respekt:daumen:

@Martin
Den Track schicke ich Dir, dann warst Du ein klein wenig dabei:)

@bennet
Wo hat das denn Gewitterto_O
Wir hatten einen kleinen Schauer bei der Tour!

Bei mir hats relativ lange geregnet. Ja, Gewitter kam nicht mehr. Aber wenns angesagt ist bin ich lieber vorsichtig. Muss ja nicht sein das man 25km von Zuhause weg ist und dann ist doch Gewitter...

Hallo Jens, danke schon mal im Voraus für den Track. :) Ich ärgere mich immer noch schwarz, denn als ich zu Hause war, habe ich die Kassette ausgebaut und stelle dann fest, dass ich auf meiner Spikesfelge noch eine nagelneu 11-36er hatte.o_O Habe ich jetzt umgebaut für nächsten Mittwoch. Ich bin heute nochmal kurz mit meinem neuen RR gefahren, um Sattelhöhe und Triathlonvorbau für Sonntag einzustellen. Fühlt sich sehr gut an. Bis zum Wochenende.:D

Zurück