Organisiert doch eine eigene tour.
Bei mir ist noch Baustelle...
Bei mir ist noch Baustelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Viel Spaß beim Abfahren und ggf. trainieren. Wenn Dir diese Strecken zusagen sollten, würde ich mich über einen positiven Kommentar freuen, denn dann hätte man mal eine Rückmeldung. Du wirst sehen, dass ich dort die Strecken noch genauer beschrieben habe, damit man weiss was auf einen zu kommt; ist nicht umbedingt Standard bei bikemap.
Für das Wiederholen bin ich sofort dabei und Pierre nehmen wir für den Windschatten am Amplebener Berg auch noch mit, dann sind wir noch fixer.
Bis nächsten Mittwoch, dann mal wieder mit groben Profil.

Die Strecke habe ich nochmals geändert, jetzt sind es 63 km. Habe am Donnerstag mit dem Krad und Tochter noch ein Trail abgefahren
und konnte dadurch fast alles miteinander verknüpfen; mindestens 15 km Trail u. Singletrail und ein Teil nicht auf Karten verzeichnet. Bis morgen.
, die nicht weinen wenn es mal bewachsener ist. Auf dem Rückweg könnte man noch einen Trail ( 1 km) mit einbauen, den wir auch noch nicht gefahren sind, wollte ich aber nicht jedem zumuten; mal sehen.

Haste wieder Windschatten bergauf mit 30 gegebenTrocken aber Blitze blau gefahren! Ab KM 32 Muskel zu! Tja! Passiert! Danke Martin für die Tour war trotzdem ein Gaudi!