Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich am Mittwoch kein Auto habe: Hat jemand (auf dem Rückweg) einen Platz nach BS frei?
Die Anfahrt würde ich per Bike noch machen, aber mit Rückweg wärens 90km zum Feierabend, das wär etwas zu viel des Guten...
Danke, dann sag ich mal, bis morgenIch bin dabei und kann dich auch gern mit zurück nach BS nehmen.

hatte mich schon gefreut, doch hatte ich vergessen, dass wir Karten fürs Kleine Haus haben; DA,DA? DA!! Die 80er.
Also spätestens nächsten Mittwoch
. Ich habe noch ein paar Eindrücke von Madeira als Album auf meiner Profilseite verewigt.
auf Madeiras Enduroszene.
bin jetzt zwei Mal die Halbinsel kaegness abgefahren. Habe auf 34 KM ganze 164 hm zusammen bekommen
. Die höchste Erhebung war eine Düne..... Na ja,kommt ja nicht überraschend...
, dann kannst Du hoffentlich bald wieder dazustoßen. Ja Dänemark ist Flatland, dafür könnte man am Strand fahren, wenn das Wetter passt, auf Madeira eigentlich nur Steinstrand.
Ich wollte ggf. nächsten Sonntag nochmal eine Ausfahrt anbieten.
. Schönes Wochenende noch und dann bis Mittwoch im Lappwald.

. Da ich im Moment extrem viel Notdienst hab bin ich ja nur hier im Nahbereich mal unterwegs und fühle mich vom Tourenfahren etwas gelangweilt, da kommt das Video mal richtig gut zur Motivation, zumal ich in St. Andreasberg noch ne Tageskarte gewonnen hab.
, da ist bergauf doch gesünder,
bis in einer Woche, hab noch ein wenig frei.
, Jens und ich bauen eine Strecke für dich zusammen und dann solltest Du sie mal genau anschauen