Danke. Ich kannte zwar bis zu unseren Touren nicht den Dorm, aber Rieseberg und Co sind mein Revier. Den Rieseberg bin ich schon öfter mit RR umrundet oder überquerte ihn mit dem MTB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Was für ein geiler Sonntagmorgen, 13°, Trails fast trocken und das fast bei Winteranfang. Wer heute noch im Bett lag, hatte selber Schuld. Super, 11 Mann am Start (leider mal wieder keine Frau
) und kein technischer Defekt. Ich glaube die Strecke hatte paar technische Einlagen und die Wiesentrails waren wieder etwas anstrengend. Pierre Reharunde Rad nicht mehr nötig, bist der Alte und Adolfo, bist jetzt vorn mit dabei
. Sehen uns hoffentlich am Mittwoch zur Brockenausfahrt bei Nacht.
Schönen vierten Advent und war wieder super mit euch.

Macht auch SinnErnsthaft, um solche Querlieger bilden sich doch innerhalb kürzester Zeit meist neue "Wege" oder man nimmt es sportlich!

Ich dachte nach Deinem Bild an Windbruch!
Nein, die Bäume im Mascheroder Holz war Windbruch, aber in Waggum hat der Pächter seine eigenen Bäume gefällt, um den Trail nicht mehr fahrbar zu machen; zu Fuß kein Problem. Da hatte ich mir gedacht, die Bäume braucht er nicht, also eine Scheibe raus.
Ich fahre lieber durch.
Da ich meine Sonntagstouren nur noch in unserem Verteiler ankündige, kann ich dir auch nur anbieten, dich dort aufzunehmen. Wenn Interesse besteht, sende mir deine Mailadresse als PN und ich pflege dich noch dort ein.
aber glaub mir, Höhenmeter ist nicht alles, denn ich glaube wenn Du regelmäßig in den Wintermonaten mitfährst, werden Höhenmeter kein Problem sein, da zwei Stunden konstanter Druck auf dem Pedal genauso anstrengend sein kann.
. Pierre holst Du mich wieder ab; Uhrzeit über Harten Kern. Torsten habe dich aufgenommen und eine Testmail verschickt, ob Du nun auch dazu gehörst.
; hat mit euch wieder super Spaß gemacht und für mich absolut neu.
Brocken bei klarer Nacht, Vollmond und Weitsicht bei ein wenig Wind. Die ersten Höhenmeter bergab bei 70km/h Gegenwind, habe ich gedacht mein Kopf platzt bei der Kälte.
Paar Bilder sind online. Lasst euch beschenken und frohe Festtage.
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Sei bald mal wieder dabei, dass Du nichts verlernst. Ich denke noch an unsere erste gemeinsame Ausfahrt, " out of the road".
Hallo Martin,Torsten habe dich aufgenommen und eine Testmail verschickt, ob Du nun auch dazu gehörst.