Danke. Ich kannte zwar bis zu unseren Touren nicht den Dorm, aber Rieseberg und Co sind mein Revier. Den Rieseberg bin ich schon öfter mit RR umrundet oder überquerte ihn mit dem MTB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht auch SinnErnsthaft, um solche Querlieger bilden sich doch innerhalb kürzester Zeit meist neue "Wege" oder man nimmt es sportlich!
Da ich meine Sonntagstouren nur noch in unserem Verteiler ankündige, kann ich dir auch nur anbieten, dich dort aufzunehmen. Wenn Interesse besteht, sende mir deine Mailadresse als PN und ich pflege dich noch dort ein.
aber glaub mir, Höhenmeter ist nicht alles, denn ich glaube wenn Du regelmäßig in den Wintermonaten mitfährst, werden Höhenmeter kein Problem sein, da zwei Stunden konstanter Druck auf dem Pedal genauso anstrengend sein kann.
Hallo Martin,Torsten habe dich aufgenommen und eine Testmail verschickt, ob Du nun auch dazu gehörst.