Touren/Trails im Elm

[QUOTE="Oberhutzel, post: 13471852, member: 291353) Wir lassen es morgen wirklich locker angehen, Jahresabschluß und Udo ist das erste mal dabei :daumen:. Wir wären zu sechst.:p[/QUOTE]
Locker wie immer!:lol:

Pierre, Ehrenwort :daumen:, Jens ist nicht ganz fit und im Wald gibt es kein Ostwind :D. Schade dass Du schaffen musst :(. Falk ist auch dabei.:daumen: Kleiner Wiesenpfad wieder drin, nur andersrum, den alle lieben.:rolleyes:

Suchen noch Interessierte Biker für einen Trip nach Südtirol von 25.05.-29.05.2016...bin gerade dabei Hotels zu suchen in der Region Mals im Obervinschgau oder nähe Sexten!
INTERESSE?
Gruss Olaf ...komme aus Essenrode und fahre Canyon Nerve 29er

Hallo Olaf, wohnst fast um die Ecke von mir, aber noch nie getroffen; die Welt ist doch nicht so klein. Vielleicht findest Du hier ja paar Mitstreiter, sind mittlerweile einige aus der Umgebung vertreten. Ich muss leider passen, da wir ggf. eine Alpenüberquerung im September realisieren möchten.:daumen:

Super Runde Martin, auch wenn ich noch erkältet bin und mein Nacken mir Probleme gemacht hat!
Tourendarten kommen vom Guide.

Jens freut mich :daumen:warst auch gut dabei. Wir waren heut zu siebt und das Wetter hat gut mitgespielt und der Untergrund war sehr trocken. Heute außer an paar Anstiegen, war ja heute ein auf und ab, Grundlagentraining mit paar Spitzen.:D Udo, ich hoffe die Ausfahrt hat deinen Erwartung entsprochen und Du warst gut dabei. Die Strecke hatte 37km mit ca. 300 Hm, bei einem knappen 17er Schnitt.
DSC02056.JPG

Dies war heute die letzte Ausfahrt in 2015 und ich hoffe auf eine super Saison 2016. In 2015 haben Jens, Lars und ich über 70 Touren angeboten und wir sind mittlerweile über 60 MTBler im Verteiler und es haben sich super Freundschaften entwickelt. Dank für eure Unterstützung und auch an unsere Hilfsquides Pierre und Rochus, dass ihr die Gruppen zusammengehalten habt. Euch allen ein guten Rutsch und eine gute Saison 2016.:daumen::daumen:

Anhänge

• DSC02056.JPG
    DSC02056.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 26
Sehr schöne Runde Martin, hat mir sehr gut gefallen. :daumen:
Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.:)
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2016

Lars freue mich auch auf 2016, vielleicht mehr Harz und auch mal wieder Deister, aber mit Fully:D . Asche auf mein Haupt o_O, Eugen und Bennet als Streckenquides vergessen.:daumen::daumen:

Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
✨ unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
✨

Glaub mir, bei nur 3°, der Windstärke heute, relativ hoher Luftfeuchtigkeit störte der mich auch auf dem MTB! Das ist gefühlt deutlich im Minus.
So ein Ostwind verfolgt dich lange in den entlaubten Wald hinein!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird es frischer :D. 25km/h Ostwind, -5°c gefühlt -8°C, aber "Harter Kern", oder :p ; haben aber Glück, mehr Rücken- u. Seitenwind.:daumen:

Dann mal ran meine Herren!:daumen:
Viel Spaß Euch.
Wenn ihr mal Touren nicht immer so früh anbieten würdet oder aber mit "ohne Licht".......!
Aber egal, ich bin morgen aus familiären Gründen eh fürs outdoor-biken verhindert und auf die Rolle angewiesen.

Na ja, eben der Familie zuliebe Sonntags halt um 9 Uhr, was ich nicht besonders früh finde.
Wenn ich lange laufe ist spätestens um 7 Uhr Start...
Mit ohne Lampe kannst du Mittwochs die ganze Saison dabei sein. Spontane Touren werden hier auch
angekündigt.

Alles relativ!
Aber hast recht, ich kann bei Gelegenheit ja selbst irgendwo aufspringen oder noch besser, ne eigene Tour anbieten wenn es passt.

So, dann bin ich mal (wieder) auf Euren morgigen Tourbericht gespannt.

Selbst anbieten ist auf alle Fälle schon mal nicht falsch!
Vielleicht hast du ja mal Lust aufzutauchen, denn die Touren sind spannender als der Bericht:D

Zurück