Touren/Trails im Elm

Martin, viel Spaß heute, bleibt bestimmt trocken!
Lars, vielleicht kannst du ja Mittwoch schon wieder mitkommen.
Eugen, wo treibst du dich denn rum?
Malle wird bestimmt schön, wenn das Fliegen nicht wäre, wäre ich dabei........
Bin da ne Pussy!

Viel Spaß beim Radeln!
@Jens: muss leider Arbeiten. Bin gerade in Doha, heute abends geht's nach Riad, letzte Woche stand Kuwait auf dem Dienstplan! Mit Regen und Kälte gibt's hier weniger Probleme, im Moment 28 Grad im Schatten und im Pool. Habe erst ab 20.03 wieder Zeit zum MTB fahren, inschallah...
Gruß Eugen

Hallo zusammen, wir sind wieder zurück. Nichts Regen :daumen:, 4-6°, Untergrund nur zum Teil schlammig o_O. Wir waren heute zu neunt, super und Ralf als Neuzugang, top dabei gewesen. Marcel musste heute etwas kämpfen, aber vier Monate ohne MTB-Training, auch bei Anfang zwanzig, merkt man; sind aber gemeinsam ins Ziel gekommen.:daumen:

Die Strecke hatte 45 km mit knapp 200 Hm, bei etwa 10 Kilometer Trail- u. Wiesenpfadanteil; habe 3-4 km rausgenommen. Reine Fahrzeit waren 2:30, bei einem knapp unter 18er Schnitt. Jetzt werde ich mein Hals schonen und hoffen morgen keine Erkältung. Bilder sind online und ggf. Mittwoch.
IBC Waggum.JPG

Jens viel Spaß bei der Eintracht und Eugen geniesse die 28 Grad.

Anhänge

• IBC Waggum.JPG
    IBC Waggum.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen,
nach meiner persönlichen Winterpause und Optimierungen werde ich ab Mittwoch wieder mitfahren.
Bei Bedarf besteht jetzt die Möglichkeit jemanden mitzunehmen.
Ab wo wird am Mittwoch gestartet?

Gruß Dirk

Hi Dirk,
Schön, dass so langsam wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen.

Bin Mittwoch noch nicht wieder am Start.
Ich spekulier mal. Treffen wird wieder in Lutterspring zur Winterrunde sein.

Hi Hi,

Lars hat natürlich Recht:daumen:
Wetter wird top, wir radeln die allseits beliebte Winterrunde….
Treffen um 18 Uhr am Parkplatz Lutterspring.

Jens, ich werde heute mal zurückstecken, denn mein Kratzen ist zur Erkältung geworden. Ich liege noch nicht flach, aber werde mich erstmal nicht sportlich betätigen.o_O Euch viel Spaß heute; bin nächsten Mittwoch wieder dabei.:) Dirk schön dass Du wieder dazustößt und Lars weiterhin gute Besserung.

Schade Martin, aber besser so!
Malle steht vor der Tür und eine verschleppte Erkältung soll da ja keinen Strich durchmachen.
Also gute Besserung:daumen:

Moin Moin,

ich sage mal für heute doch leider ab!
Von uns sind einige krank und können nicht radeln!
Zur Zeit wären nur Dirk und ich am Start
Ich vertröste auf die nächste Woche und setzte mich gegen Mittag dann auf den Renner.

Viele Grüße
Jens

Ruhig hier o_O. Ich hoffe es sind nicht alle malade :(. Damit die Freude größer wird auf die Saison 2016, habe ich heute unser Medley 2015 auf You Tube hochgeladen. Die Bildqualität ist deutlich besser als im IBC, jetzt erkennt man auch die Gesichter. Bis hoffentlich Mittwoch.

Hab mir das Video gerade mal reingezogen.
Schöne Erinnerungen :daumen: und wenn die Lazarette sich wieder leeren, dann wird hier auch wieder mehr los sein.
Freu mich schon auf die erste Elmtour im hellen, und Harz und Deister sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder fällig.

Freu mich schon auf die erste Elmtour im hellen, und Harz und Deister sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder fällig.
Lars, ich und andere wohl auch, denn wir haben genug gefroren und Matsch ertragen :confused:. Es wird Zeit, dass die Tage länger, sonniger und wärmer werden :), aber da ist es noch ein wenig hin und deshalb habe ich noch paar schöne Ausfahrten (Deister, Elm, Asse ) in HD auf YouTupe verewigt, denn die Bilderqualität ist deutlich besser als im IBC. Unter "Ober Hutzel" findet man unsere Ausfahrten.
So bis Mittwoch und Sonntag. Das Wetter scheint ja trocken und gegebenfalls sonnig zu sein, auf die zweistelligen Temperaturen müssen wir noch warten.:(

Hi Hi,

das Wetter ist nun schon länger trocken und ein paar Trails im Elm werden gut zu fahren sein.
Seasons opening am Parkplatz Lutterspring um 18 Uhr würde ich sagen!
30km mit zarten 550hm.
Ich freue mich auf Euch!

LG
Jens

Jens danke für den Track am Mittwoch :daumen:, werde trotz leichten Kratzen am Start sein und schöne Sachen dabei, wie am Südelm entlang, freue mich drauf; wurde auch irgendwie Zeit :D. Ich werde mich an den Sonntagen noch weiter Braunschweig widmen, ist ja noch was offen.:)

Ich kann noch nicht zusagen, Frauchen ist noch bis Mittwoch inkl. krankgeschrieben und ich muss auch erstmal wieder zu Kondition kommen. Entscheide morgen Abend, ob ich mitkomme oder nicht.

Pierre dein Avatar gefällt :daumen:. Ich finde es gut wenn man auch in seinen schwachen Momenten zu sich selbst steht. Dein Kleiderschrank sieht dem von Adolfo ähnlich.:D

Ich melde mich für heute noch mal ab.
Werde erst zum Wochenende mit einer leichten GA1-Ausfahrt wieder ins Training starten.

Allen Mitfahrern viel Spaß auf der ersten Trail-Mittwochsrunde diesen Jahres.

Zurück