Touren/Trails im Elm

Torsten, die Strecken werden halt länger, damit man Elm, Oderwald und Asse von Braunschweig erreichen kann, aber bei 1000 km in den Beinen ist das auch von dir zu schaffen. :) Da ich an sich drei Disziplinen trainiere, aber zur Zeit nicht laufe und Schwimmen nur eingeschränkt, fahre ich halt mehr Rad.:D

Melde uns kurz zurück! Tour war top Wetter okay und die Jungs richtig gut drauf! Hab viel gelacht war mal wieder ne Gaudi. Daten und Fakten kommen bestimmt von Lars oder Bennet Fotos gibt es keine der Fotograf war leider nicht mit!
Kurz gesagt knackige 800hm bei 30km mit vier Mann! Dank noch an Jens für die Tour war nett zusammen geklickt:daumen:
Bis zum nächsten Mal:winken:

Melde mich dann auch nochmal zurück. :winken:
Jens hat eine super Runde mit klasse Trails gespickt. :daumen::daumen:
Die Wege waren zum Teil schmierig und rutschig, aber nie komplett verschlammt. Johannes hat gleich zwei mal die Haftgrenze seiner Reifen austesten müssen, ist aber nix passiert :i2:
Ein Mal haben wir unterwegs spontan umgeplant, aber nur, weil wir einen Abzweig verpasst hatten und das zu spät merkten. :lol:
Alles zusammen waren es 31km und laut meinem Navi exakt 700hm, gebraucht haben wir ohne Pausen 2:06h. Sicherlich nicht langsam, aber wie wir schon oft gezeigt haben, richten wir das Tempo nach dem langsamsten Mitfahrer. Heute war halt keiner langsam. 8-)
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder mit mehr Mitfahrern :bier:

Gute Nacht

Super Jungs:daumen:
Freut mich das ihr Spaß hattet. Gefahren sind wir das natürlich alles schon,
der Elm ist halt eher klein.
Allerdings nicht so zusammenhängend, wundert mich manchmal auch, dass
noch Runden möglich sind, die noch nicht hatten.
Ich fahre gleich mit Eugen durchs Sauerland:D

Hallo Jens, was geht ab in Willingen :D, warst ja mit Eugen auf Tour und mit Sicherheit werden neben dem Event einige Radhersteller ihr Portfolie darbieten.:daumen: Ich muss mich ja leider bis einschließlich Sonntag noch zurückhalten, aber Mittwoch vor meinem Urlaub bin ich nochmal am Start, wenn es verhalten abläuft.:)

Moin,

die Mittwochsrunde steht!
30km mit 550hm, Start Freibad Hemkenrode um 18 Uhr.
Ich freue mich auf Euch!!

Willingen war wie immer!
Leider geil:D
Dank an Eugen und Pierre, waren schöne Touren:daumen:
Treffen mit Falk haben wir irgendwie verpeilto_O

LG
Jens

Hört sich als Einstieg gut an :daumen:, wenn es nicht aus Eimern schüttet und die Arbeit passt, bin ich mit dem Fully am Start; Hardtail geinstet und für den Winter bereit.:D

Dirk, wenn es so kommt wie vorhergesagt, fahren wir sicher auch nicht.
Also bitte auf Mail und hier im Forum achten, falls ich absage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der Wetterlage fahren wir heute nicht!
Jens, richtige Entscheidung; es wäre eine nasse Angelegenheit geworden und vom Untergrund auf den Trails kaum fahrbar.:( Wir sehen uns dann leider erst wieder mit Pierre in Berlin, da ich ab Sonntag nochmal auf der Blumeninsel im Atlantik bin.:D Wir schließen uns nochmal kurz wegen gemeinsamer Anreise an dem Samstag vor Berlin. Von Madeira werde ich berichten und ggf. die geführten Touren mit Video dokumentieren. Euch viel Spaß hier und besseres Wetter und nächste Sonntagsausfahrt dann am 26.6.16 .:winken:

Hallo Zusammen,

da ich in der letzten woche ebenfalls im schönen Willingen unterwegs war, und mir bei der Gelegenheit auch gleich mein neues Enduro mitgebracht hab, werde ich wohl am nächsten Mittwoch wieder zu euch stoßen. Freu mich tierisch drauf endlich wieder was für die Fitness tun zu können und natürlich auf eure Truppe.

In diesem Sinne, bis nächste Woche

Ottmar

Danke, Lars und euch viel Spaß mit dem Renner morgen; laßt es brennen, denn zur viert geht es schon voran.:D Ich war heute etwas zügiger unterwegs, nach zwei ruhigeren Ausfahrten, nach meiner Behandlungskur; aber muss noch an mir arbeiten bis Berlin.o_O Jens schöne Sonntagsstrecke, kenne ich aber so nur mit dem Krad; Gielde, schöne Serpentinenstrecke; da habe ich mal in meiner Jugend, versehendlich einem Auto den Spiegel abgefahren, bischen viel Schräglage.:spinner:

Schönen Urlaub euch zwei.
Normal für dich Martin, gibt beim Moped nur null und eins für dich:hüpf:
Wir berichten über die Runde, dürfte schön werden. Top Wetter und sehr
ruhige Straßen:daumen:

ich ma wieder - Kopp wie nen Sieb mit Löchern:D

Hier mal ein Paar Bilderchen vom neuen Enduro. Am Mittwoch dinn live und in Farbe.

Ach ja, da mein Helm vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat...hat vielleicht jemand noch einen in Größe S leihweise über?

Ansonsten gehts auch ohne.

Grüße

Ottmar

Anhänge

• 2016060613411300.jpg
    2016060613411300.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 16
  • 2016060613411200.jpg
    2016060613411200.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 12
  • 2016060613411400.jpg
    2016060613411400.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 17
  • 2016060613411700.jpg
    2016060613411700.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 15
  • 2016060613411100.jpg
    2016060613411100.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 15
  • 2016060613411600.jpg
    2016060613411600.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 14
Helm hab nicht, nur L. Hab dicken Kopp:hüpf:
Sieht doch ganz nett aus:daumen:
Was'n das für Teil? Dachte erst Radon, is es aber nicht, oder?

Zurück