Touren/Trails im Elm

Ich werde jetzt mal den "Gedenkstein zur Aufforstung von 1730" suchen fahren.

http://www.openstreetmap.org/#map=18/52.21587/10.71155&layers=N

Ist ein zweiter Konditions-Check für mich nach mehrjähriger "Baby-Pause". :) Seid Ihr gar nicht unterwegs, heute?

Grüße

Felix
Gefunden. Im Dickicht neben einem arg vernachlässigten Weg.
20160619_154453.jpg 20160619_154509.jpg

Anhänge

• 20160619_154453.jpg
    20160619_154453.jpg
    407,4 KB · Aufrufe: 26
  • 20160619_154509.jpg
    20160619_154509.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 20
Doch Felix, Velothon in Berlin gerockt:daumen:
Jens, war schon wieder geil und Pierre und Du habt die 40 geknackt :daumen:, doch ich habe diesmal einige Abflüge in nächster Nähe mitgekommen und nur Glück gehabt, dass es mich nicht erwischt hat; daß knacken des Carbons habe ich immer noch in den Ohren.:(
Mittwoch muss ich leider passen, da mein Radtransporter beim Lacker ist o_O, werde wohl Renner fahren, da das Wetter super werden soll.
Felix, hatte nächsten Sonntag eine Tour geplant.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Mittwoch melde ich mich noch, hab ja bekanntlich seit Samstag Rücken.
Das war schon fix da gestern in Berlin, gut für meinen Rücken leider auch nicht.
Hab morgen einen Termin bei meinem Chiropraktor, meistens bin ich danach wieder ok.
Melde mich morgen Abend zur Mittwochsrunde.

Je nach Resonanz würde ich auch die Mittwochsrunde übernehmen, falls Jens ausfällt.
Ansonsten drehe ich auch ne Runde mit dem Renner, evtl. mit Martin zusammen, wenn er mich in seinem Windschatten mitschleift :D .

Jens, dein Chiro macht dich schon wieder gerade :daumen:und gute Besserung. Sollte die Mittwochsrunde doch platzen, würde ich mich freuen, Lars, dir mal wieder eine leckere Strecke zu zeigen für deine Bibliothek :D und bei der Strecke kann man viel nebeneinander fahren ohne Druck.

Hallo zusammen,

macht immer wieder Spaß bei euch weiter mitzulesen. Habe das Pferd gewechselt. Kein Centurion mehr sondern ein 29er Hardtail. Das Ding geht richtig schnell nach vorne. Biken ist hier um Köln seit längerem nicht wirklich möglich. Verdammter Regen. Entweder überflutet oder vollkommen aufgeweicht.

Gruß
Thomas

Thomas schön von dir zu hören und finde es gut dass Du noch ein Auge für dein Heimatrevier hast.:daumen: Im Ruhrgebiet scheinst Du ja schon etwas Anschluß gefunden zu haben.:)

@ Martin im Herzen bin und bleibe ich Braunschweiger. Ein Mal BTSV, immer BTSV.
So richtig Anschluss habe ich leider noch nicht. Ich lese zwar bei ihnen mit, aber zu einer gemeinsamen Tour kam es nich nicht. Entweder kam mir die Arbeit dazwischen, das Wetter, die Zahn OP oder... Freue mich aber schon auf die erste Ausfahrt mit ihnen und werde berichten.

Kommt auch wieder besseres Wetter Thomas!
Das Siebengebirge ist glaube ich nicht so weit, oder. MTB soll da wohl auch gut sein.
Ansonsten lass dich mal blicken wenn du in der Gegend bist.

Ich bin zwar am kommenden Wochenende in der Heimat, aber der Zeitplan ist eng gesteckt. Samstag Hochzeitsfeier vom Cousin und am Sonntag meine Tochter besuchen.
Biken kann man sehr gut im Königsforst oder bei Wuppertal. Beides habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Zurück