Touren/Trails im Elm

Moin,

Respekt für die Leistung in Berlin. Was für ne Zeit und was für geile Typen auf dem Bild...
Wenn ich mal einen besseren Renner haben sollte würde ich euch gerne mal begleiten?!?! Naja was heißt besseren Renner, muss erstmal euren Leistungstand aufweisen können und die Eier haben...
Zum Thema Eier... Falls einer die Sattel-Eier bestellt, ich würde ein ein bis zwei Hoden nehmen!

Gruß Henning

Von unterwegs!

Ich kann am Mittwoch leider nicht radeln, hab Rücken!
Einspringen könnte nur Lars, der Rest von uns kann nicht.
Bei Bedarf baue ich euch aber gerne eine Runde.

Oh man - da wünsch ich dir mal ne fixe Genesung:i2:
Ich werd wohl auf ne kurze Runde gehen, da ich mit ner erkältung zu kämpfen hatte.

Werd, falls keiner mit nem Garmin dabei ist mir intuitiv und spontan ne Strecke zusammenwurschteln.
falls doch jemand mit solch hochtechnologischem gerät anwesend ist kannst du Uns gern ne Tour basteln:daumen:

Könnte als Alternative eine laufende anbieten. Waren eben unterwegs und musste feststellen, das regen unwahrscheinlich nass ist und den Boden/Trails in eine Rutschbahn verwandelt.

Von unterwegs!

Jens, erst mal gute Besserung und vielleicht klappt es am Sonntag und Bennet werde wieder fit.:)
Henning musste auch bei Dir herzlich lachen und wir sind ja hier unter uns, Frauen fahren glaube ich in Braunschweig kein MTB mehr und reiten lieber.:D

Dann sag ich mal 18 uhr treffen.
Für den Startpunkt bin ich offen.
Und aufs laufen muss ich verzichten...war gestern wandern im harz und hab muskekater an für mich völlig unbekannten Stellen:D

Ein anderes mal gern.

Ich muss mich für morgen leider ausklinken.
Ist die letzte Woche vor meinem Sommerurlaub und der Schreibtisch weil nicht leerer werden.
Nächste Woche hab ich frei, da bin ich dabei ...

Dirk, ich bin leider nicht in der Lage zu fahren, mein Rücken spackt voll rum!
Soll ich Euch eine Runde basteln?
Sebastian hat auch gefragt, ihr seid doch genug die radeln wollen.
Ich würde euch glatt die Runde von letzter Woche geben, die ist nicht so anstrengend
und hat wenig Schlamm:D
Lars und ich hatten unsern Spaß:daumen:
Ich schreibe dazu noch ne Mail.
Treffpunkt für Euch um 18 Uhr am Steinbruch Parkplatz in Evessen.
Ihr Müsst Euch aber dazu melden, irgendwer mit Garmin wäre wichtig.....

Ich schicke sie Dir, wird schon klappen!
Freue mich dass du einspringst:daumen:

Also, Dirk springt ein:)
Treffpunkt 18 Uhr Steinbruch Parkplatz Evessen.

Moin Jungs,

ich hab heut kurzfristig nen Termin beim Chirurgen bekommen - meine Kernsplin-Ergebnisse sind da.
Der Termin ist um 15 uhr 40. Kann sein das ich mich kurzfristig abmelden muss, kommt drauf an wie lang ich warten muss.
Oder besteht die Möglichkeit die Tour auf morgen zu verschieben?

Moin,

ich war im letzten Jahr ab und an mal dabei und würde mich heute auch gern anschließen.
Geht es denn an? 18 Uhr am Steinbruch in Evessen?

Gruß, Arne

Dirk und Arne, ich hoffe es klappt heute noch und dann viel Spaß :). Ich werde hoffentlich nächsten Mittwoch wieder mein Fahrradtransporter haben, denn heute hätte ich bei meinem Golf 1, den Sitz ausbauen müssen und das Rad zerlegen müssen; da fahre ich wohl lieber Renner, denn das Wetter passt.:daumen:

Zurück