Touren/Trails im Elm

Moin,

morgen wird das Wetter nochmal prima!
Bennet hat sich die Ostelmrunde gewünscht, also ist der Treffpunkt am Watzumer Häuschen.
Wie immer um 18 Uhr. 33km mit rund 500hm hat die Runde.
Bitte auf dem Feldweg vor dem Watzumer Häuschen parken!
Die Gastwirtschaft ich dort leider eingestellt worden und der Typ dem das gehört ist etwas merkwürdig...

LG
Jens

Alle wieder heile zurück:)
War gut schlammig, die Rennfahrer haben ihre Spuren hinterlassen!
Runde wie angekündigt, wir waren zu viert:daumen:
Hat trotz Schlamm, oder grade deswegen, voll Bock gemacht:i2:

LG
Jens
IMG_8272.JPG
IMG_8274.JPG

Anhänge

• IMG_8272.JPG
    IMG_8272.JPG
    346,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_8274.JPG
    IMG_8274.JPG
    367,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass so wenig Leute gekommen sind. Ich wollte eigentlich mitfahren, habe aber fast zwei Stunden gebraucht, um den gerade angekommenen Fahrradträger zu montieren (Montageanleitung wie beim China-Billigspielzeug, hatte ich bei Thule eigentlich nicht erwartet, man muss alles selbst rausfinden). Und dann war es leider schon zu spät.

Schade, dass so wenig Leute gekommen sind. Ich wollte eigentlich mitfahren, habe aber fast zwei Stunden gebraucht, um den gerade angekommenen Fahrradträger zu montieren (Montageanleitung wie beim China-Billigspielzeug, hatte ich bei Thule eigentlich nicht erwartet, man muss alles selbst rausfinden). Und dann war es leider schon zu spät.
Schade, das Wetter war jedenfalls mega.
Vielleicht bekommen wir ja einen goldenen Oktober.

Hi Hi,

das Wetter wird wohl eher schlecht morgen, aber ich habe uns trotzdem eine Runde gebastelt:rolleyes:
Treffpunkt ist der Steinbruchparkplatz in Evessen, wie immer um 18 Uhr.
32km mit rund 600hm sollen es werden.
Sollte es regnen sage ich evtl. morgen kurz vorher ab, ich schreibe dazu eine Mail und ins Forum.

LG
Jens

Wir radeln heute mal nicht, Wetter ist schei§§e

Moin,

wenn das Wetter mitspielt radeln wir morgen.
Treffpunkt ist der Steinbruchparkplatz in Evessen, wie immer um 18 Uhr.
30km mit rund 600hm
Lampe ist jetzt leider Pflicht, schade eigentlich!

LG
Jens

Werden dann bei beginnender Dunkelheit auch weiter Trails gefahren oder geht es dann mehr auf breitere Waldwege?
Zurzeit habe ich noch Trails mit drin, kann das aber unterwegs gut der Stimmung anpassen.
Wenn sich alle im Dunkeln auf der Waldautobahn wohler fühlen, dann fahren wir Waldautobahn:daumen:
Wobei die Trails im Elm eher harmlos und gut zu fahren sind.
Wenn es dann ganz finster ist, dann fahren wir unsere allseits beliebte Winterrunde:rolleyes:
Die ist schön anstrengend und besteht nur aus Waldautobahnen.

@All!!
Wir haben uns eben abgesprochen und sagen für heute ab!
Es macht nicht wirklich Sinn bei Sturm und evtl. Windbruch durch den Elm zu radeln. Noch dazu im
Dunkeln.
Schade eigentlich, Bennet meinte aber, es fliegen überall Äste durch die Gegend.
Eine Mail schreibe ich dazu nicht!
Nächste Woche geht's weiter, am WE ist RR Rennen angesagt.
Mit Ulle von BS nach MD!!

LG
Jens

Moin Männer,

am Mittwoch spielt unsere Aantracht, ich bin also im Stadion und kann leider nicht!
Falls einer von uns übernimmt, melden wir uns.
Ansonsten fällt Radeln halt aus:)

Unser Radrennen nach MD haben alle gut überstanden:daumen:
Was nicht selbstverständlich ist, bei den Experten die da so mitradeln......:rolleyes:

Hihi,
da ich Mittwochs inzwischen eigentlich fast immer fahre und es sehr schade fände, wenn ich alleine fahren müsse und ich mich sehr auf Eure Gesellschaft freue, werde ich die Navigation übernehmen. Bitte um Nachsicht, wenn es nicht so souverän wie bei Jensi klappt. Er hat mir netterweise einen Track zur Verfügung gestellt. Also
Mittwoch 18.00Uhr am Steinbruchparkplatz in Evessen 30km und ca. 600Hm.
Ein Lampe sollte jeder dabei haben. Es geht wirklich nicht mehr ohne. Es sei denn jemand hat ein Nachtsichtgerät... aber da habe ich auch wenig Erfahrung.
Bis dann
Holger

Zurück