D
Deleted 134590
Guest
Schade, da wäre ich gerne mitgefahren, muss aber erkältungsbedingt passen.
Danke jedenfalls für die Initiative.
Gute Besserung Axel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, da wäre ich gerne mitgefahren, muss aber erkältungsbedingt passen.
Danke jedenfalls für die Initiative.
Was ist das denn für eine Radel in deinem Avatarbild.......Hat, wie immer, Spaß gemachtnur der Schlamm nervt
.
Wird aber mal ZeitNoch nicht geändert
![]()
Wenn Du den Elm „erfahren“ möchtest, dann komm einfach mit.Hallo zusammen.
Da ich gestern zum zweiten und sicher nicht zu letzten Mal im Elm mit m MTB unterwegs war, möchte ich hier mal einen Eintrag hinterlassen.
Ich bin aus dem Raum Gifhorn /Calberlah und bisher im Umland Gifhorn bzw. im Harz (komme ursprünglich aus dem Harz) gefahren. Letztes Jahr habe ich nach 12 Jahren das MTB Radeln wieder für mich entdeckt und vor Kurzem den Elm.
Wir sind gestern die Tetzelstein/Kiosk-Runde aus Komoot gefahren und ich muss sagen, hammer. Ich hätt nie gedacht da es außerhalb vom Harz in "meiner Nähe" so schöne und auch anstrengende Strecken gibt.
Ich würde mich über weitere Streckenvorschläge am/im Elm von Ortskundigen freuen... was man mal "erfahren" sollte.
Was mir aufgefallen ist, einige umliegende Bäume zwischen Erkerrode und Abbenrode waren irgendwie mit Anfahrrampen präpariert... fand ich toll.
Hallo zusammen.
Da ich gestern zum zweiten und sicher nicht zu letzten Mal im Elm mit m MTB unterwegs war, möchte ich hier mal einen Eintrag hinterlassen.
Ich bin aus dem Raum Gifhorn /Calberlah und bisher im Umland Gifhorn bzw. im Harz (komme ursprünglich aus dem Harz) gefahren. Letztes Jahr habe ich nach 12 Jahren das MTB Radeln wieder für mich entdeckt und vor Kurzem den Elm.
Wir sind gestern die Tetzelstein/Kiosk-Runde aus Komoot gefahren und ich muss sagen, hammer. Ich hätt nie gedacht da es außerhalb vom Harz in "meiner Nähe" so schöne und auch anstrengende Strecken gibt.
Ich würde mich über weitere Streckenvorschläge am/im Elm von Ortskundigen freuen... was man mal "erfahren" sollte.
Was mir aufgefallen ist, einige umliegende Bäume zwischen Erkerrode und Abbenrode waren irgendwie mit Anfahrrampen präpariert... fand ich toll.
Supi Thore, habe auch schon etwas umgeplant und Trails mit reingenommenSchaffe es heute auch mal wieder ...
Freue mich drauf ...
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk