Tourenberichte - Übersicht

Hi Sven,

da habt ihr ja fast die gleichen Touren gefahren wie ich mit meinen Jungs die Woche davor auch. Nur mit der Ausnahme, dass wir stark angefahren, aber auch stark nachgelassen haben. :D
Haben zuerst die Diemelsee-Tour gemacht, dann oben bei Brilon eine über 35 km und zum Schluss die Kahle Pön (ich erinnere mich noch mit Schrecken an die steile Auffahrt zur Mitte der Etappe im Wald).

Tolle Fotos habt ihr geschossen, das ein oder andere kam mir auch bekannt vor. Wart ihr zum Schluss auch unten am Bikepark in Willingen? Da kann man ja man für "Anfänger" bisschen rumcrossen.....

Bis bald mal wieder auf ne Tour
Gruß
Christian

Ne ich meine den Aufstieg bei der Kahle Pön Tour. Da ging es in nem Nadelwald ziemlich heftig hoch, aber das ging es ja auch auf den anderen Touren. :lol: Die Abfahrt am ersten Tag (Diemelseetour) über ziemlich losen Untergrund (der bei euch wohl etwas nasser war) war echt heftig. Steil und lang, so dass die Bremsen ziemlich heiß wurden. :lol:

Unsere Unterkunft war in Schwalefeld (oder so ähnlich) und wir hatten knapp 4 km bis Willingen, also kannst bei jeder Tour nochmal 8 km dazu rechnen. :cool:

Der Mini-Bike-Park war nochmal zum Austoben ganz gut. Zwar recht klein, aber immerhin.....

Jungens, habt ihr mal auf das erste Posting in diesem Fred geachtet

Tourenberichte für Köln, Bonn, Aachen und Umgebung

Ich möchte hier einen Sammelthread für alle Berichteschreiber aufmachen.
Sinn und Zweck der ganzen Geschichte soll es sein, alle Berichte übersichtlich zusammenzufassen.
Ich hatte mir gedacht, das alle Autoren weiterhin ihre Berichte zu den Touren in den einzelnen Threads verfassen und dann einfach hier einen Link auf den jeweiligen Bericht posten.
Das soll den Sinn bringen, das man hier einfach und schnell auch ältere Berichte wiederfinden kann, ohne jeweils in den teilweise seitenlangen Einzelthreads suchen zu müssen.

Also noch mal:

Hier bitte keine Berichte, sondern nur den jeweiligen Link posten.

Auch sollten die jeweiligen Kommentare wie z.B. Lobeshymnen bzw. Morddrohungen an den Autor :D weiterhin in den anderen Threads geschrieben werden, damit es hier einigermassen übersichtlich bleibt.

Mal schauen wie es sich so entwickelt.

Ich beginne natürlich mit meinem ersten Kurzbericht der 1. offiziellen Team Tomburg Tour:

31.01.04 1.offizielle TT Tour

Zurück