Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
wer fährt denn hier 29" ,ich dachte immer die können alle (schnell)mountainbike fahren *G*


... warte...ichmachsspannend...jetztgleich.... : Prinzchen aber psst ;)

Der gibt das Ding aber wieder zurück glaube ich weil fahren echt zu einfach ist damit. Ich konnte ihn auch nur mit meinem unvergleichlichen No-Compromise-Fahrstil kurz auf Distanz halten der echt Materialmordend ist. Bilanz: Ein verbogener Umwerfer, eine lose Speiche und eine ölende Gabel. Hat sich aber gelohnt für den Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kassel
...also derjenige, der auf die frage ob er schon ein 29"fährt ganz entrüstst antwortete: ICH KANN MOUNTAINBIKE FAHREN ?

sollte wohl nur eine winterschlampe für die stadt werden
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Tach die Herren,

ist der Sommer also doch schon vorbei, den hat mir meine Tochter wohl geklaut. Verdammt, aber durfte sie auch. Hab jetzt laaangsam mal wieder ein bisschen was gemacht, aber ist wohl eher noch nicht soweit mit Euch mitzuhalten.

@Team Schlammschleudern: Solltet Ihr Weltmeister werden wollen, dann gebe ich meinen Platz natürlich gern ab. Ansonsten würde ich meine paar Punkte wieder mit einbringen. Alternativ mache ich ja nach wie vor einiges. Ansonsten muss bergroff einfach mal ein bisschen mehr fahren und sich nicht wie letztes Jahr den ganzen Winter auf die faule Haut legen. :lol:
Für mich wäre es ein bisschen Motivation und würde sicher was bringen, aber wie gesagt bin auch nicht böse drum, wenn ihr eine Alternative habt.

@TKS: Wann gehts denn mit den Sonntags-Grundlagen los? Noch würde ich in Münden vom Rad kippen, aber das wird schon wieder.
 

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
Sonntagsgrundlagentraining 11 Uhr läuft schon. Guckste auf Fratzenbuch, der Koobi organisiert das wieder. :) Solange das im Wald aber noch nicht alles flüssig ist fahre ich weiter MTB. Macht einfach mehr Spass und es muss ausgenutzt werden dass es momentan keinen Trainingsplan gibt. Unser Kleiner wird mir wohl den Winter klauen ;-) Deshalb ist laufen angesagt, da kann man nebenbei noch bei einer Menge Volksläufen mitmachen :) Jogger steht hier schon seit Sommer rum, der Onkel C und seine bessere Hälfte brauchen den ja nicht mehr.
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Na herzlichen Glückwunsch! Also ich dachte auch, dass ich mich nicht so sehr einschränken muss. ;-) Aber wird schon.

Ach lass sie Jungs mal fahren, ich dachte eher auf gleicher Strecke an eine Schlammschleudern-Ausfahrt mit Kuchen in Münden auf der Rückfahrt oder so.
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nordhessen und ganz bißchen Mosel
Danke! :) Wir machen dann eine Pullerschnaps-Tour mit Rücktransfer druch die Cantus ;)

Wie, hab ich da was verpasst oder ist da immer noch was nachzuholen lieber Weimi78!? (du weißt doch, den Schnaps kannste direkt bei mir kaufen, frag Sebastian, nur gutes!). Ansonsten gehörste mit ins Team, ich bin ja schon am Vorfahren fürs Punktesammeln für euch, gestern morgen, Schlammtour ins Büro, gestern nacht rückzugs, usw. macht droix points plus deux points plus deux points....:D
 

Anhänge

  • Kasselblick.22.52.jpg
    Kasselblick.22.52.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 36

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
Geht der Winterpokal schon los? Momentan fahre ich noch ein bisschen, da kann ich vorarbeiten.

Mach mal nen Angebot für Schnaps, den brauche ich in 4 Wochen :)
 

Unplugged

Dabei seit
19. Juni 2012
Punkte Reaktionen
290
Ort
Hannover
Moin, ich bin Freitag und Samstag mal wieder beruflich in Kassel und wollte dann Samstag nachmittag von Kassel Richtung Hann. Münden / Göttingen starten. Gibt es da 'ne empfehlenswerte Route mit dem einen oder anderen Trail? Ich denke mal, das rechte Fuldaufer ist interessanter, Berge gibt's da ja genug...
 

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
Hast Du auch MISCHUNG ? ;-)

Son Mist hier an der Nordsee. Jetzt hats hier 2 Wochen nonstop gestürmt und punkt Heute wenn ich ankomme ist der Wind alle, mind. für eine Woche. Ist halt laufen angesagt, ich trainiere schonmal für den Winterpokal :-D
 

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
Ich glaube die / wir haben alle aus dieser Saison gelernt wie sinnvoll das Geheize mit 37er Schnitt im letzten Winter war...
 

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
Geht morgen was? Wetter ist doch gut genug? :)

Ich hätt ab vormittags Zeit *hust*

Mal schaun, ich wollte am Nachmittag eventuell eine Runde drehen wenn es die Termine zulassen. Aber auf jeden Fall am Samstag so ab 11 Uhr.

Edit: Hat heute nicht geklappt, also morgen dann. Sehr zügige Runde mit Prinzchen & Co. Wer mitfährt sollte gut bergauf und bergab fahren können ;-) Es werden keine Gefangenen gemacht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kassel
als ich gerade aus dem fenster geschaut habe ,mußte ich feststsellen das ich mit dem bau meines winterrrades hinterher hinke.morgen rennrad fahren wird wohl leider nichts .
wo ist denn der rest von den schlammschleudern kassel geblieben ?

lg
 
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Kassel
ich habe meiner kleinen ein neues stofftier gekauft,das habe ich auf dem beifahrersitz nach hause gebracht.irgendwie haben die anderen autofahrer sehr irritiert geschaut.
hat denn jemand ein größeren kindersitz das ich"harvey"mal auf dem rad mitnehmen kann ?



wer fährt morgen was/wo/wann

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten