Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das mit Augen zu und auch ohne eingeschlagenem Lenker. Gebraucht habe ich es bisher auf dem Trail noch nicht wirklich.Gestern probiert mit Lenker einschlagen und auf der stelle leicht vor/zurück bei balanceverlust,klappt super auch mit normalem Rad! Werde das mal weiter üben bis es mit Augen zu klappt und hoffe dass es auch im Gelände was bringt,da hat man ja selten den Lenker so eingeschlagen.
Die verlinkte Biketrial seite ist klasse,alle tipps gebündelt und gut erklärt
Dann kannst du anschließend mit geschlossenen augen die falllinie runter hobeln.Ich kann das mit Augen zu und auch ohne eingeschlagenem Lenker. Gebraucht habe ich es bisher auf dem Trail noch nicht wirklich.
.... hoffe dass es auch im Gelände was bringt,da hat man ja selten den Lenker so eingeschlagen ...
Ich nehme meine Aussage zurück. Ich habe den Trackstand doch oft gebraucht, nur nicht als solchen angesehen. Ich bin heute mal wieder eine sehr technische Sektion gefahren und dort habe ich oft gestanden und geschaut, wie ich am besten weiter komme. Dass ich dabei auf der Stelle stehe, ist mir heute erst richtig bewusst geworden. Vorher habe ich das einfach gemacht.
Dass ich dabei auf der Stelle stehe, ist mir heute erst richtig bewusst geworden. Vorher habe ich das einfach gemacht.
Weil der Rollwiderstand im Wald höher ist, und Du dich an der Ampel auf das Cool-Rumstehen konzentrierst....und interessanterweise fällt das stehen aufm pfad viel leichter als z.b. wenn man darauf wartet das die ampel grün wird.
Weil du so mit den Füßen besser auf den Boden kommst?Warum kann ich den Trackstand im Sitzen besser als im stehen?
Wobei "können" relativ ist![]()
Im Sitzen ist er doch eher schwerer, weil man das Rad dann nicht mit Vor- und zurückbewegungen zwischen den Beinen ausgleichen kann.
Wenn du @pacechris den Trackstand besser im Sitzen machen kannst, machst du ihn wahrscheinlich noch nicht richtig.
Mach mal ein VideoIch bin da scheinbar etwas eigen, oder ich mach da grundsätzlich was falsch.
Im sitzen und leichtes Gefälle fällt mir es einfacher als im stehen an einer Steigung, sollte genau andersherum sein.
Ich bin da scheinbar etwas eigen, oder ich mach da grundsätzlich was falsch.
Im sitzen und leichtes Gefälle fällt mir es einfacher als im stehen an einer Steigung, sollte genau andersherum sein.
Wenn Dir der Trackstand bei leichtem Gefälle besser von der hand geht als bei einer leichten Steigung stellt sich mir der Verdacht auf, dass du den Trackstand mit Bremseinsatz probierst.
Eigentlich benutzt Du beim optimalen Trackstand KEINE Bremse.
Wenn Dir der Trackstand bei leichtem Gefälle besser von der hand geht als bei einer leichten Steigung stellt sich mir der Verdacht auf, dass du den Trackstand mit Bremseinsatz probierst.
Eigentlich benutzt Du beim optimalen Trackstand KEINE Bremse.
Gibt wirklich kranke Typen, die fahren ein MTB Fixie im Gelände.außer man fährt ein Fixie
Wen nennst du hier krank?Gibt wirklich kranke Typen, die fahren ein MTB Fixie im Gelände.
FIFYGibt wirklich kranke Typen, die fahren ein MTB Fixie im "Gelände".