Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es...homerjay schrieb:Wie wärs damit: Deine Nieren sind besser vor Zugluft geschützt und außerdem hast Du keinen Hosenbund, der Dich am Bauch einengt.
Würfel schrieb:trägerhosen sind das einzig wahre! nur das pinkeln ist gewöhnungsbedürftig, aber eine alte trainingsweisheit sagt, wer noch pinkeln muss hat noch nicht genug trainiert!
raymund schrieb:Als ich das erste Mal eine Trägerhose angezogen habe hatte ich den Eindruck, die Träger seien viel zu kurz.
Die müssen anscheinend aber so sitzen, denn so bleibt die Hose an ihrem Platz und es gibt weniger Sitzprobleme.
Apropos Trägerhose: wo bekommt man überhaupt eine lange Sommerträgerhose? Ich finde nur gefütterte.
Hintergrund ist, das ich im Büro nur eine Katzenwäsche machen kann und daher auf Yogaübungen mit Beinen im Waschbecken verzichten möchte.
Gruß
Raymund
Ich habe eine von Gonso. Aber fast nie getragen, da zu dünn, um bei kalten Temperaturen warm zu geben (da präferiere ich Beinlinge, die sind ja dafür gemacht, um zu wärmen), und wenn's so warm ist, dass man diese anziehen kann, kann man auch gleich mit kurzer Hose fahren.raymund schrieb:Apropos Trägerhose: wo bekommt man überhaupt eine lange Sommerträgerhose? Ich finde nur gefütterte.
Ich habe eine lange, ungefütterte, ungepolsterte Radhose von Adidas. Allerdings auch aus "Winter-Lycra". Von daher bevorzuge auch ich Knielinge oder Beinlinge an kalten Sommermorgen.raymund schrieb:Apropos Trägerhose: wo bekommt man überhaupt eine lange Sommerträgerhose? Ich finde nur gefütterte.
Merida-cc-17 schrieb:Wie schauts im Sommer mit Trägerhosen aus ???
Wird das nicht viel zu warm ? ...Habe bis jettz noch keine Erfahrungen damit gemacht... Die Hose die ich im Blick habe hat auch einen Ziemlich hohen "Ausschnitt" ...also ich frage mich wirklich ob das nich nur was fürn Winter iss.
Und: Wie kann man mit den Dingern Pinkeln ??? ...Ein Ding der Unmöglichkeit![]()
Gruß
Matze