Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

Am vergangenen Sonntag, den 29.09.2013, fand in Geschwenda das 3. BergTal-Enduro Rennen statt, das kurz nach dem Start aufgrund eines tragischen Unfalls mit Todesfolge eines Teilnehmers abgebrochen werden musste. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen Vater und Freund aus Eisenach, der hier auf MTB-News.de als "Physioterrorist" bekannt und geschätzt gewesen ist.


→ Den vollständigen Artikel "Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Das richtig harte ist der Post vorher, dass keine Sonntagsrunde stattfindet wegen dem Rennen und Uwe (Physioterrorist) darauf hin "Man kann ja nicht immer 'Glück' haben...Dafür gibt es diesmal Andere mit 'Heimvorteil'" geschrieben hat.

R I P
 
Herzliches Beileid an die Angehörigen.

Hatte 2010 die Freude den Uwe persönlich kennen zu lernen, ich werde ihn so fröhlich und offenherzig in Erinnerung behalten. Einen besseren Guide für die Region rund um Eisenach hätten wir nicht finden können, waren herrliche Tage.
Die besten Wünsche an die Angehörigen und das sie den Trost finden, der in dieser schweren Zeit nötig ist.

Frank
 
Mein herzlichstes Beileid. Auch ich fahre gerne Rennen und denke immer über solche Unfälle nach. Mögen die Hinterbliebenen in Gott Trost finden. Ich werde für alle beten.
 
R.I.P.

Alles Gute für die Familie.


Worte können schwer Trost spenden, aber wie man an den Post's sieht wurde der Verstorbene sehr geschätzt.
 
Ebenfalls mein herzlichstes Beileid, so denn die Familie etwas anderes braucht als Geld, würde ich mich freuen, wenn Sie dies hier erwähnen würde, oder es weitergeleitet werden könnte...
 
Führt einem wieder tragisch vor Augen was in dem Sport passieren kann wenn man viele Dinge blöd zusammenkommen.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie & Freunde und viel Kraft an alle Beteiligten.

Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten