Nee Halbschale reicht doch auch schon, der Hinterkopf ist der labilste Teil der Schädeldecke, und zudem beim Sturz sehr gefährdet.
Also reicht deiner Meinung nach eine Skateschale und ich muss mir keinen Fully zulegen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Halbschale reicht doch auch schon, der Hinterkopf ist der labilste Teil der Schädeldecke, und zudem beim Sturz sehr gefährdet.

und falls ich doch ma ne st*le runde drehe dann hab ich meine FOX mütz, oder meine spezialized "Suppenschüssel" mit Ablauflöchern uffm kopp. Und die Sach ist gegesse!
ne?
Selbst beim Tennis kann man umknicken und sich den Fuß brechen! Man kann sich einfach nur davor ein wenig schützen! Aber sonst....... 

! lolOriginal geschrieben von PsYcOmAn
Also reicht deiner Meinung nach eine Skateschale und ich muss mir keinen Fully zulegen?!?
, weil, man kann ein Schale von grundauf her nicht mit nem FF vergleichen...der bietet einfach viel mehr schutz, und vor allem im gesicht ist er sehr schützend... wenn du mit ner Skateschale auf den Lenker knallst, mit dem Gesicht nach vorne, dann nützt dir die Schale nen feuchten Furz...Original geschrieben von PsYcOmAn
Natürlich kann immer was passieren! Du kannst auch über die Straße laufen und ein Auto fährt dich um! 100% Risikofrei geht nix! Auch kein Sport!Selbst beim Tennis kann man umknicken und sich den Fuß brechen! Man kann sich einfach nur davor ein wenig schützen! Aber sonst.......
MFG, PsYcOmAn
P.s. und nicht so viel! lol

Was willst du überhaupt wissen? Ob man generell nen Helm trägt oda nich? Dann stell doch auch bitte die frage so unter springen kann ich mir nichts vorstellen. Springen tu ich im Schwimmbad vom brett runter aber nich mittem Bike, Mittem Bike geh ich Streeten, Dirten Droppen, oda was auch immer aber springen sagt mir nichts (könnt ich auch als Bunnyhop definieren
) Deshalb mal die obrige antwort. Sonst trag ich bei interressanten dingen auch nen Helm. Original geschrieben von Speedbiker
Denn naja Biken kann viel sein, meistens davon nich. Naja und unter Springen kann man auch alles und nichts verstehenWas willst du überhaupt wissen? Ob man generell nen Helm trägt oda nich? Dann stell doch auch bitte die frage so unter springen kann ich mir nichts vorstellen. Springen tu ich im Schwimmbad vom brett runter aber nich mittem Bike, Mittem Bike geh ich Streeten, Dirten Droppen, oda was auch immer aber springen sagt mir nichts (könnt ich auch als Bunnyhop definieren
)

LOL! Danke!Laber net Speedy.

Original geschrieben von Speedbiker
Wat heisst hier laber nich ich fragte lediglich mal nach einer preziseren Fragestellung![]()
Original geschrieben von Knoe
@ evil_rider:
nee, klar, du solltest auch keinen helm tragen, ist doch voellig unstylisch.
@bekannte von evil_rider.
wuerdet ihr vielleicht nen foto in die Gallerie posten, wenn der "stylegott" sich gemault hat und seine ruebe aufgeplatzt ist wie ne Eierschale?
*kopfschuettel*
Knoe
na und das nennt man dann nonesense