tragt ihr in der freizeit mtb-klamotte?

squad

Freerider
hi,
tragt ihr in der Freizeit mtb oder moto-x klamotten. :cool: welches label? ich mein keine race-shirts. pullover, t-shirt....

ich trag einen kaputzenpullover und eine beanie von fox-racing. und ein mtb rider magazine t-shirt.

ciao
:i2:

squad schrieb:
hi,
tragt ihr in der Freizeit mtb oder moto-x klamotten. :cool: welches label? ich mein keine race-shirts. pullover, t-shirt....

ich trag einen kaputzenpullover und eine beanie von fox-racing. und ein mtb rider magazine t-shirt.

ciao

jo, ich trag ab und an den fullface im hörsaal...

my fress, wassn schaiss-thread :spinner:

squad schrieb:
hi,

ciao

:lol: :lol: :lol: ????????????????????????????????? :lol: :lol: :lol:

naja, ich würd auch ab und an mal gerne welche tragen (um zum beispiel auch so nen bisschen ausdruck zu geben, was man in seiner freizeit macht). nur leider sind die klamotten, die mir gefallen oder passen immer vergriffen oder nicht lieferbar (z.B. fox...).

Manchmal wenns Regnet oder Schnee hat zieh ich meine Sunshine DH Hose an, natürlich nicht in die Schule oder so, aber so ein bissle in der Freizeit.
Sonst hab ich halt Mütze von Hartkorfaker, Hot Chili oder Smith an. T-Shirts usw. :)

ich hatte schonmal nen trikot beim wandern an. aber das ist ärmellos, das war mir dann doch etwas zu gewgt. naja, seit dem zieh ich halt keine bike-klammottenn mehr an...

naja, wobei, kürzlich als meien kurbel gebrochen ist bin ich auch in bikeklammottenn gewandert

meine bikeklamotten sind bikeklamotten und keine alltagskleider. mit funktionskleidung renn ich nun mal nicht auf der straße rum, so ne grore bikewear jacke oder ein trikot sähen da sicher komisch aus... und shirts und so weiter kauf ich aus prinzip nicht, wieso überteuertes geld zahlen damit man mit billigshirts für die hersteller reklame macht?

kommt gelegentlich vor...gerade die gore sachen hab ich öfters ma auch im alltag an....da isses dann eben von vorteil wenn man sich von bonbon-farben fern hält.

mim trikot bin ich aber auch schon über campus geflitzt....wieso auch nicht? :cool:

Vince Vega schrieb:
Hihi.
Beim Autofahren trage ich Protektoren und Fullface. Ist immer so gefährlich. Posergehabe :bier:

CU
Claude
dito :D

nein, kommt schon mal vor. also on-one beanie, soulride kapuzensweater, fox käppi, ...

aber sonst besitze ich eigentlich relativ wenig "funktionsklamotten" und wenn - würd ich mit denen auch nicht auf der straße rumrennen....

(ich stell mir das grad mal vor, so mit ner latexhose und clickschuhen.... :lol: zum glück gibts in meiner sparte des bikens sowas nicht.....

cheers
es leben die vorurteile
crossie

ihr schafft das immer herrlich den Sinn (ok, oder Unsinn) vom Thread umzudrehen :lol:

naja, wobei, kürzlich als meien kurbel gebrochen ist bin ich auch in bikeklammottenn gewandert
Das zählt ja nicht, du hattest ja sicher dein Bike dabei.:rolleyes:

Fullface im Hörsaal bringt aber nur in Verbindung mit ner MX-Brille was, sonst können die Papierflieger immernoch ins Auge gehen.:D

Nee, aber mal ehrlich, mir sind die Sachen einfach viel zu überteuert.

Nein !
Die einzige Ausnahme sind meine Winterjacke und meine beiden Wintertights (ohne Sitzpolster). Die trage ich auch zum Langlauf, wofür sie sich hervorragend eignen.
Tv.

Selbstbedruckte Shirts zu meinem Hobby mit loligen Sprüchen und nen Fox Käppi - sonst eig. nix! Ich bike aber mit ner baggy und nem T oder nem Sweat, so wie ich sonst auch rumlaufe, nur halt zum Biken "altes" Material :)

Sind MTB-Werbethirts auch "MTB-Klamotten" ?

Meine Ex hat die Dinger immer gehasst...

aber ich hab nunmal einige davon

Zurück