Trail in Bielefeld - Teil 2

Bist du eher für XC oder für FR?? Mit beidem wirst du hier im Teuto glücklich werden. Ach ja. Währe nich tschlechr wenn du entweder dein Profil etwas updatest oder ein wenig zu deiner Person schreibst. Gruß Boris
 
Moin moin, bin gerad nach bi gezogen un hab letztes jahr das biken für mich entdeckt ... wollte mal fragen ob einer oder ne gruppe lust hat mir den teuto etwas näher zu bringen.... ohne Leute mit denen man sich austauschen kann bzw. mit denen man zusammen fahren kann is das biken nur halb so spaßig :heul: .....
Gruß Alex

Kein Thema, wir sind offen für alles und jeden :cool:
 
Moin moin, bin gerad nach bi gezogen un hab letztes jahr das biken für mich entdeckt ... wollte mal fragen ob einer oder ne gruppe lust hat mir den teuto etwas näher zu bringen.... ohne Leute mit denen man sich austauschen kann bzw. mit denen man zusammen fahren kann is das biken nur halb so spaßig :heul: .....
Gruß Alex

Schau mal ins OWL Lokalforum, da gibts wahrscheinlich schneller ne Antwort

Grüße,
slang
 
Hallo, Ich bin neu hier im Forum Und suche tourenbiker, die um borgholzhausen fahren. Ich bin 29 w, fahre ein mtb copperhead bulls 3 hardtail Und ein bmc streetracer Rennrad, hier wurde länger nichts mehr geschrieben, hoffe trotzdem, dass sich jemand meldet. Liebe grüße
 
Hallo, Ich bin neu hier im Forum Und suche tourenbiker, die um borgholzhausen fahren. Ich bin 29 w, fahre ein mtb copperhead bulls 3 hardtail Und ein bmc streetracer Rennrad, hier wurde länger nichts mehr geschrieben, hoffe trotzdem, dass sich jemand meldet. Liebe grüße

Schau mal hier rein: https://www.facebook.com/groups/230998890293010/

Ich bin schon einer davon, leider noch im gips/schiene.Wir treffen uns oft und fahren Touren auch in der Nähe von Borgholzhausen, Dissen etc..alle so von 26 bis 37J
 
Hallo, danke für die Antwort. Ich möchte mich nur nicht gern bei Facebook anmelden....Gibts noch ne andere Möglichkeit mit "euch" Kontakt aufzunehmen? Was ist passiert, bzg. Gips? Sturz? LG
 
Hallo, danke für die Antwort. Ich möchte mich nur nicht gern bei Facebook anmelden....Gibts noch ne andere Möglichkeit mit "euch" Kontakt aufzunehmen? Was ist passiert, bzg. Gips? Sturz? LG

naja irgendwie verabreden wir uns alle durch fb..habe mir Schulter ausgekugelt und wurde letzten Donnerstag operiert. Ansonsten kann man auch hier immer posten, aber so viele lesen den Thread nicht mehr..:(
 
Danke, wieder ein Wort mehr aus den ganzen fremdsalat Und Abkürzungen. Wenn du Lust hast Und mal ne ganz lockere tour machen möchtest, schreib einfach. LG ines
 
Schön das es besser wird mit deiner Schulter! Seit wie vielen Jahren fährst du schon? Fährst du auch Rennrad? Wie Jung Bist du? Wie lang sind Deine / eure touren so im schnitt?
 
Schön das es besser wird mit deiner Schulter! Seit wie vielen Jahren fährst du schon? Fährst du auch Rennrad? Wie Jung Bist du? Wie lang sind Deine / eure touren so im schnitt?

Werde in diesem jahr noch 30. Fahre seit meiner Kindheit, schau mal in diesem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/48580

Rennrad und XC bin ich mit 12 bis 17 Jahren professionell gefahren, später nach dem Abi dann nicht mehr. Jetzt nur noch Mountainbike hobbymässig. Touren sind unterschiedlich lang, je nach Lust und Laune.
 
Super, Ich darf wohl nächste Woche auch noch nicht, aber dann! Überleg dir schon mal ne schöne tour. Oder wo würdest du fahren wollen?
 
Zurück
Oben Unten