Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur aus interesse an der sache.

Ich frage, weil mir letztens ein biker entgegen gekommen ist, der statt hallo - hello sagte und ich dachte vieleicht bist du ja nen tommy :D :)

@Hardraider:
Hallo.
Vielleicht war das ja Jeremy aus BI. Der ist nämlich Engländer. Hatte der ein Big Hit mit 'ner Shiver?
Gruß, Kiwi.

ich überlege grade woher ich dich kenne...

Kennst du den Feuerwehr Sascha aus Bielefeld oder den Sebastian Leffelmann ?

Sascha..., ist das der mit dem Banshee?
Wenn ja, dann kenn' ich den. Der war mal mit Jeremy bei uns. Jeremy kenne ich noch von früher aus meiner Skateboard-Zeit. Der wohnte ja auch mal hier in Minden.
Leffelmann kenne ich auch... allerdings schon lange nicht mehr gesehen.
Fährst du ab und zu mit einem von denen?
Gruß, Kiwi.

War bis vor 2 Jahren jeden Tag mit den Jungs unterwegs. Leider ist der Kontakt durch meine CC Aktivitäten abgebrochen.
Leffelmann ist glaub ich auf BMX umgestiegen und Sascha habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, sehr schade.
Seitdem die Strecke am Sender weg ist, habe ich kaum noch kontakt.

Bei euch soll es doch ein relativ dickes Gap geben, oder?! Irgendwo in der Nähe des Senders. Kann das sein?

Schade.
Naja, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal.
Gruß, Kiwi.

mir sagte mal jemand das man sich dort nicht erwischen lassen sollte...

also kann ich dort doch nochmal versuchen den Berg heil runter zu kommen. Hab bis jetzt die beiden Male immer geschoben...was im Endefekt gefährlicher war als zu fahren. :eek:

Wie schauts den insgesamt im Teuto um Bielefeld aus? Ich habe leider nen paar km Anfahrt mit dem Auto...

@hardraider:

Wurde das Roadgap abgerissen? Ich war länger nicht mehr da.
Angeblich wurden da auch Fotos gemacht. Bulli drunter gestellt und dann rüber...

mir sagte mal jemand das man sich dort nicht erwischen lassen sollte...

also kann ich dort doch nochmal versuchen den Berg heil runter zu kommen. Hab bis jetzt die beiden Male immer geschoben...was im Endefekt gefährlicher war als zu fahren. :eek:

Wie schauts den insgesamt im Teuto um Bielefeld aus? Ich habe leider nen paar km Anfahrt mit dem Auto...

Am Sender ist fahrverbot vom Förster ausgesprochen worden. Würde mich da nicht blicken lassen...

Nicht die Waldautobahn zum Zoo! Den ehemaligen Downhill auf der Rückseite.
Du bist doch Bi - felder; dann müsstest du dich eigentlich auch auskennen! :confused:

die strecke hab ich noch nie gesehen... macht mich aber ganz scharf der gedanke..... :D ... erzählt mal näheres ... hr hr hr

du torfnase kennst nicht die ehemalige dh strecke an der hühnenburg? -_-

ei ei ei mein jung, die werd ich dir mal zeigen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück