Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

@Siemens
Meinste die alte oder neue Piste? Alte war auf der Denkmalseite. Die ist dicht... die neue ist drüben auf der anderen Seite am Schülerheim oder was das ist. Letztes jahr war die wohl noch offen. Da auch legal

Klappspaten 41, 50€
Handsäge 32, 50€
Köcher 12, 90€

Klappspaten ... 41, 50€
Handsäge ... 32, 50€
Köcher ... 12, 90€

Nen guten Run zu haben ... unbezahlbar

naaaaaaja, mir wurd bei ner 5min pause die vorderradbremse demontiert, anschließend bin ich mit den mädels durch den teuto gerockt :P

Ich bin Montag da um 10:00 Uhr da . ich habe ein weiße blaue Bike . Bergamont !!!!!!! Achte darauf . Wenn du mich nicht findes hast du Pech gehabst

könnte der "bautrupp" noch nen mann gebrauchen?! :) hab hier im heimischen wald auch schon reichlich gehakselt .....

hab heute richtung ascheloh nochn paar starke strecken gefunden, die mithilfe ner handsäge und nem beil ziemlich geil werden könnten !

wir baun ja nix für pussys nur schöne north shores, mussste dropdead oder fattire fragen die sagen dir alles.( wenn sie wollen )

i love the teddy

ride on rob-j

Ich überlege später (so gegen 17Uhr) noch eine kleine Runde zu drehen. Aber eher ruhig; brauche meine Kräfte morgen in Winterberg noch!:D

Hi,Dropdead dann sehen wir uns ja morgen in Winterberg...Bin mit nem schwarzen B1 DH unterwegs und du?Sprich mich bitte mal an wenn du mich sehen solltest,bin sehr an Eurem Projekt interessiert!!:D

@brain072:
wir sind im SX Trail Doppelpack unterwegs. Meins ist das hellblaue.
Man sieht sich spätestens in der Liftschlange!

ich weiß :(... naja muss die näxten wochen wohl sowieso aussetzen... hinterradachse gebrochen :D hr hr hr ... soviel zu der pussy fahrweise...

:( konstant 83 kg :D ... aber diese dreckige Ringlé nabe... zum glück is das race ht bald fertig. Danach gehts mim Freerider los, endlich :D

Hi,ja super!!!Denke ich auch war Gestern schon die Hölle los...30min. warten bis du dran warst... Sehen uns dann morgen:daumen: :daumen:

Mit einem dickem :D im Gesicht!
Hat ja auch was gutes zu warten; man lernt neue Leute kennen und labert 'ne Menge dummes Zeug!:daumen:

Über den Trail demnächst mehr; es wird übrigens ein DH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück