Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ja glück das ich 90 Prozent der Bielefelder Förster kenne :)

Der in dem Gebiet da rummault ist übrigens auch der Förster der sich um Olerdissen kümmert, guter freund von meinem Chef und so kenn ich den auch ganz gut..

Soll ich da mal was "erfragen" für euch? Siehe <- Fotoalbum

^das ist ne längere geschicht und wurde hier schon mehrfach diskutiert

@Hardraider: klingt prinzipiell gut, aber gestern war er doch sehr darauf bedacht uns dort nie wieder antreffen zu wollen. wäre ja auch nicht das erste mal das es dort zu derartigen zwischenfällen kommt. das problem besteht ja schon seit jahren.

und wird wohl auch weiterhin bestehen bleiben, denn inzwischen gibt es doch eine menge leute aus der abfahrtsfraktion.

Edit: Viel Spass beim Alpencross wünsche ich:daumen:

@Hardraider:
es kann sein das ich dich vor nen paar Wochen aufm radl gesehen habe !
Da wahren mindestens 2 Cannondale fahrer mit mindestens einer headshock ... meine ich

das war an der Waterbör oben an Waldkapelle und dem Wladweg. Wenn du bzw ihr das wart seit ihr links abgebogen von dem weg der rechts von der Waterbörstraße an der Waldkirche in Richtung Rosenberg/Boselschwinghstraße, und ich musste ausweichen ...
kann das sein ???
ist ca. 2-3 Wochen her oder kürzer ...

ziemlich bescheuert ich weiß, fiel mir nur grade so ein :D

boa wie geil !!!!
bin ebend auf die Hünenburg rauf gefahren und hab die Downhillstrecke gesucht, und gefunden ... alter wie geil ist die denn ??
schon der Anfang das steile Gefälle ist total rockig !! :D

bin da mit meinem XCountry radl runter und hab mich sogar annen paar jumps mit dem teil gewagt :D

aber sehr geil die Strecke, ist nur sehr schade das die Förster so untollerant sind ...
von wegen Förster, hab ich vorhin keinen gesehen ...

Ist schon schwer zu verstehen :rolleyes:
nein ! :rolleyes:

edit: für DieÖligeKette
Beweisfoto... Ich war hier 20.7.2008 :P

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück