Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt habt ihr meine ganze planung übern haufen geworfen:D:D erstma muss ich eh noch bis nächstes jahr mich mitm cube durchquälen, konnt ja keiner ahnen das es hier so geile downhillstecken gibt;)

jetzt habt ihr meine ganze planung übern haufen geworfen:D:D erstma muss ich eh noch bis nächstes jahr mich mitm cube durchquälen, konnt ja keiner ahnen das es hier so geile downhillstecken gibt;)

und wenn man bissl weiter fährt: bikepark winterberg, bikepark willingen, gibt es noch geilere :daumen:

wenn man hier richtig bauen dürfte würde es hier noch geilere geben als in willingen oder winterberg ;)
aber das kann man ja net... dann kommt ja gleich der förster.... ^^

du das macht nix... weil du musst bedenken das du den nachteil hast das du wieder hochschieben musst ;)
nal davon abgesehen sind die höhenmeter egal... dann ist diew strecke halt nur 800 meter lang...
oder 500... dafür kann man die aber auch so technisch bauen wie man es für sich braucht.. und nicht so wie es für alle fahrbar ist ;)...
dafür hat man aber den nachteil das es andere umbauen wenn ihnen was zu schwer ist :(

ja ICH weiß... aber sag das den anderen fahrern... ich habs schon oft genug gesehen das ich was gebaut habe ode rjem. anders und dann wurds einfach umgebaut oder so irgendetwas anderes an der strecke verändert das man das nicht mehr fahren konnte was zuvor dort war...
das ich mir da was hinbaue was mich beansprucht ist ja logisch... nur doof wenn es dann jem. umbaut... deswegen würd ich am liebsten eh schon nen möglichst steilen hang haben wo man halt mit hoher geschwindigkeit runter muss oder kann und dies dann noch mit technischem DH verbunden

Tag ihr Bielefelder!

Bin hier neu in Bielefeld. Am Wochenende habe ich mir n Ritzel von der Kassette gerissen. Könnt ihr mir n netten - gut sortierten Shop in Bielefeld nennen?

Merci!

Hey zusammen,

ist jemand von euch heute zufällig am Sender unterwegs? :)

edit: war heute bei dem trail, wo die grabsteine im oberen teil rumliegen... ist euch der kicker zwischen den bäumen durch zusammengebrochen oder war da wieder ein förster mit pfadfinderjungs am werk?

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe soeben die Liste bekommen über die Testbikes die euch nächsten Samstag zur Verfügung stehen.
Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD.
Ein Mitarbeiter von Nicolai fährt die Tour am 20.09.2008 mit u. kann uns bestimmt einiges erzählen. Es wird bestimmt interessant. Wer ein Testbike fahren möchte sollte es vorher reservieren. Ihr könnt es hier machen, od. per E-Mail.([email protected]) Samstag 14 Uhr ab Hilter a.T.W.
Gruß Kalles

tagchen zusammen,

also ihr freaks, es gibt was neues in sachen vereinsplanung!
da hier nie was richtig in die hand genommen wird, ist dieses nun aber ins rollen gekommen!
es gibt noch nicht viel zu sagen nur folgendes für alle die zukünftig gerne nen e.V. in bielefeld hätten, aber ein paar kleinigkeiten gibt es schon:

1.
der vereins name wird warscheinlich Bodenprobe (e.V.) nur damit alle erstmal befriedigt sind und keine 200 neue namen hier durchgeworfen werden!:lol::daumen:;)

2.
der vorläufige vorstand besteht aus 4 leuten

eike
martin
mike
und ich (moritz)

3.

wenn es irgendetwas zu fragen gibt oder so, dann machen wir das vorläufig erstmal hier im forum! also wenn ihr irgendwelche fragen habt stellt sie am besten hier! weil wenn jeder jetzt uns anschreibt dann geht hinterher wieder einiges unter!:(

3.1 desweiteren wäre es sehr schön das wenn ihr biken geht und ihr irgendein problem mit den behörden habt (förster, polizei) dann seht zu das das glimpflich über die bühne geht und nicht erst irgendwelche anzeigen zu stande kommen!:o:(

3.2 wenn ihr in der stadt biken geht wie ihr wisst immer rücksichtsvoll den anderen gegenüber, weil wir wollen uns nicht unbeliebt machen!:p

3.3 macht die strecken die ihr so habt nicht bekannter als sie sind! wenn da irgendwo mehrere leute gepackt werden ists wieder riesig inner zeitung!:mad: und baut am besten nix mehr, oder wenns gar nicht anders geht (ich kenne das) das baut wenigstens keine riesigen sprünge oder gaps die 1. eh in 0, nix wieder weg sind wegen dem förster oder 2. es sich einer stärker bei verletzen könnte!
verletzen können wir uns immer ich weiß, aber man muss das risiko durch adrenalinkicks über 10 meter doubles nicht noch weiter steigern! ihr kennt das ja... ich weiß das das bock macht!:cool:

4.

jetzt mal wieder erst was wichtiges:

ich bitte alle die gerne was für den verein tun wollen oder darein möchten mir eine e-mail oder PN zu schreiben wo folgendes enthalten sein sollte sofern vorhanden:

vollständiger name*
name im forum
telefon nummer*
wohnort* (bsp.: oerlinghausen oder bielefeld)
handy nummer
e-mailadresse*
icq nr.

(die mit * gekennzeichneten müssen vorhanden sein!)
meine mail adresse: [email protected]

5.

wenn ihr diskutieren wollt obs trickos, mitgliedsbeiträge, lift, strecken, rennen oder sonst irgendwas geben soll dann macht das ruhig hier! aber es bringt uns vorläufig absolut nix wenn darüber geredet wird weil der hiermit vorläufig gegründete verein Bodenprobe NOCH LANGE KEIN e.V. ist! ( :heul: )

(e.V. an dieser stelle für alle nochmal eingetragender Verein)

das heißt solange hinter bodenprobe nicht offiziel e.V. steht geht hier eh gar nix mit strecke bauen oder sonst irgendwas!

darüber wird dann geredet wenns soweit ist! :daumen:

ich hoffe ihr seit damit alle einverstanden mit dem was ich geschrieben habe!
danke erstmal dafür!

grüße moritz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück