Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Feiertag war richtig schön und das Wetter hat uns erlaubt die Andere seite vom Sender zu befahren.

DSC00492.JPG


DSC00491.JPG
 
ich hoffe ihr habt alle meine mail gekriegt das am samstag den 18. bei mir zu hause die gründungsversammlung stattfindet... wenn nicht dann schreibt mir doch bitte ne PN oder e-mail...

thx... hoffe ihr komtm auch alle... wenn nicht dann seit ihr trotzdem dabei aber könnt an der satzung nichts rummäckern ;)
 
Samstag den 18.10. gibts eine Orientierungsfahrt rund um Hilter. Streckenlänge etwa 27KM.
Lediglich schlappe 690 Höhenmeter werden für die Teutonen kein nennenswertes Problem darstellen. Auf halber Strecke wird es was zum schmackofatzen geben! Gefahren wird auf eigenes Risiko! Start etwa ab 13 Uhr bei einem nicht näher zu bezeichnenden Fahrradladen in Hilter.......*grins
Freue mich auf Euch!

Kalles
 
@Mighty Mike ,
An dem Table bin ich auch oft ...
Habt ihr mein Drop gesehen :D ? Isn ziemlich kleiner beschissener Drop bisschen oberhalb des tables und dann so links ...
die anfahrt ist auch ******** :D und die landung ...die landung gibts nich is eintlich ne naturlandung... :D das eigentlich projekt war als landung ne steilkurve zu bauen dann nach der steilkurve n double und dann ne steilkurve und dann der table :D
 
@Mighty Mike ,
An dem Table bin ich auch oft ...
Habt ihr mein Drop gesehen :D ? Isn ziemlich kleiner beschissener Drop bisschen oberhalb des tables und dann so links ...
die anfahrt ist auch ******** :D und die landung ...die landung gibts nich is eintlich ne naturlandung... :D das eigentlich projekt war als landung ne steilkurve zu bauen dann nach der steilkurve n double und dann ne steilkurve und dann der table :D

ja habe ich gesehen und auch gemacht, ich finde den lustig nur anfahrt ist zu kurz. wann bist du wieder am start ?
 
Samstag den 18.10. gibts eine Orientierungsfahrt rund um Hilter. Streckenlänge etwa 27KM.
Lediglich schlappe 690 Höhenmeter werden für die Teutonen kein nennenswertes Problem darstellen. Auf halber Strecke wird es was zum schmackofatzen geben! Gefahren wird auf eigenes Risiko! Start etwa ab 13 Uhr bei einem nicht näher zu bezeichnenden Fahrradladen in Hilter.......*grins
Freue mich auf Euch!

Kalles

Wäre schön wenn ihr Euch anmelden würdet.
Abends wollen wir im Laden bei Flaschbier und Mucke noch ein wenig in Selbstbeweihräucherung über die Heldentaten auf zwei Räder schwelgen oder quatschen, nach dem Motto: Helden in Radlerhosen...... (oder sagt man: Radfahrer, Angler und andere Lügner? )

Gruß Kalles
 
muss ma sehn ich denke am sonntag bin ich dabei ... DAnn verlänger ich auch die Anfahrt und es kommt ne bessere Landung .... hoffe jedenfalls das ich am Sonntag Zeit finde...
Hab kein vernünftiges Bike zum freeriden immoment :( n Dirt/Street ist im Aufbau :p
Bist du Sonntag auch da?
 
ach mike, war der Drop denn noch heile ?ich mein du bist ihn ja gefahren :p ich war da seit 5 wochen nicht mehr also müssen bestimmt ma n paar neue äste drunter und neue erde drauf...
 
bin zwar nicht mike :),
aber der drop ist soweit in ordnung...müsste man nur mal etwas "begradigen"
etwas weiter daneben/davor liegt noch ne birke....da könnte man auch noch einen "hinbauen"

jemand morgen da, und lust auf ne chillige runde dort..oder auch buddeln? (nachmittags)
 
bin zwar nicht mike :),
aber der drop ist soweit in ordnung...müsste man nur mal etwas "begradigen"
etwas weiter daneben/davor liegt noch ne birke....da könnte man auch noch einen "hinbauen"

jemand morgen da, und lust auf ne chillige runde dort..oder auch buddeln? (nachmittags)

hi stefan er meint einen anderen, der ns drob da oben links. ja der ist auch okay
 
ich warte im moment grad sehnsüchtig auf mein bergamont von jehlebikes ;)
hat jemand lust von euch in den weihnachtsferien die ein oder andere runde zu drehen?
 
wir waren bzw. sind auch immer noch heiß aufs nicolai, aber mir ist's einfach zu teuer und ich denke mit dem bergamont hab ich erstmal nen grundsolides bike :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten