Das Capra ist ein "Enduro" das schon eher Richtung Parkbike geht, also ist es mit Torque und Spindrift viel eher verwandt als mit einem AM/Trail/Enduro
Empfehlungen wurden hier ja schon mehr als genug gemacht..
Hast Du Recht deshalb habe ich das auch schon von habenwollen Faktor nach hinten geschoben.
Ich war am Samstag mal beim Radon Megastore und habe mich umgeschaut.
Radon Slide Trail 8.0 im Prinzip passt mir die Ausstattung, weiß aber nicht was ich von der Rock Shox Revelation Charger, RC, Boost halten soll. Hat damit jemand Erfahrungen?
Radon Slide Trail 9.0 perfekt von der Ausstattung aber auch schon recht teuer und dafür nur 150/140
Swoop 8.0 hat mir von der Sitzpostion auch gut gefallen gar nicht viel anders als das Slide Trail, die Geometriewerte sind auch recht ähnlich, doch kein so ausgeprägtes Parkbike?
Beim Jab wollten sich keine so rechten haben wollen Gefühle einstellen, keine Ahnung warum ob das am 27,5" liegt? Oder vielleicht erst auf den zweiten Blick interessant?
Der Verkäufer hat mit dann noch das STEREO 150 C:62 SL 29 empfohlen, fand ich mega gut einzig der Preis hat mich dann noch abgehalten direkt zuzuschlagen.
Mal sehen wo es noch hingehen wird.