Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

Vollständige Seite anschauen…
[Gelöscht - wie kann man nur raten, "Draufzuhalten", wenn Wanderer entgegenkommen...]

Hmm. Durch deinen Kommentar ist der Inhalt meines Posts nicht wirklich weg... Nur der Zusammenhang ist verloren.

Wenn nichts mehr anderes geht, and der Stelle um die es hier im Burgentrail ging? Was sind die Optionen?

Ich dachte nicht, das mein Post gegen Foren-Regeln verstößt, sorry!
 
Trollolololo...

LG
Michl



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps hätte mich früher dazu geeusert wenn nicht ne sperre reingeknallt hätte

Jo, da man sieht (oder gesehen hat ) was die SCHREIBSPERRE für diesen Thread gebracht hat - nämlich genau Nichts, Nada, Niente, gibts jetzt mal ne "Schreibsperre" fürs komplette Forum..
 
Ahh ist der wieder offen? Hat sich am 1. Abschnitt was geändert?
Jo. Erster Abschnitt für Schwunglegastheniker wie mich flüssiger zu fahren. Wirkt runder

In den weiteren Abschnitten sind die Änderungen weniger auffällig aber hier und da n kleiner Kicker (?) für n Hoppser
 
Weitestgehend gleich meine ich, aber der Drop kurz vor der Schlusskurve ist verdächtig kurz geworden...hab da irgendwie das flat gefunden
 
Was bedeutet in dem fall Bike-Expo? Wollte Sonntag mittag eh zum Kamm.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen