Trailcheck: Saarländer Hochwald und Moselgebiet Mehring

...und wie sich ein Familienwochenende mit einem Geburtstags-Enduro-Rennen verbinden lässt! Unser Enduro-Blogger Tommy Umbreit hat sich mal wieder aufgemacht - aber nicht zur Trailtrophy oder zum SSES-Rennen, sondern auf ins Saarland, unter anderem in den Trailpark Mehring. Hier ist sein Bericht.


→ Den vollständigen Artikel "Trailcheck: Saarländer Hochwald und Moselgebiet Mehring" im Newsbereich lesen


 
Hallo Thommy,
sehr schöner Artikel und Bilder , es war sehr geil mit euch..... Gerne wieder
Ride on
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
geile trails, beim letzten besuch aufm schimmelkopf den trail hinter den windrädern gefunden.

schön auch, dass keine wegbeschreibung verfasst wurde. so muss jeder selbst seine trails finden... daumen hoch
 
Super Bericht zu heimischen Trails. Spannend ist auch der Float X2-Dämpfer in dem Speci Enduro (Foto 1). Weiß jemand ob der schon offiziell zu bekommen ist?
 
Hi Leute,

danke für euer Feedback.
War ne runde Sache mit spaßigen Trails da bei euch.

beste grüße
[w]ride_it!
tommy

PS:
Hier die Artikelnummer, über welche der Dämpfer im Netz oder bei einem Fox-Händler zu ordern ist.
973-01-150
 
Zurück
Oben Unten