Traildevils Video: Bikepark Filzbach Eröffnung

saug...

wie immer wunderbar geschnitten etc. das was man vom park sieht schaut auch wunderschön aus.
ist da nur ne freeridestrecke oder noch sowas wie ne dualstrecke , dirtjumps o.ä ?

danke.

ist halt so eine bahn, mit vielen sprüngen und anliegern. schon freeride, für dual ists viel zu steil. dirtjumps hats leider (noch) keine.

anfahrtsskizze.gif

bikes kann man an der station selber glaubs nicht ausleihen, aber die haben irgendwie ein deal mit einem bikeshop in der nähe...

die traildevils kaufen in der radbar ein, www.radbar.ch da kannst du auch bikes mieten und ist etwa 30 davon entfernt...

hmm, hört sich interessant an.
Is für uns auch noch im erreichbaren radius ;)
Aber Donenrstag hol ich mein neues Rad.
Hast du Freitag frei Falco??

Greetz Mario

na das macht an, prima Video. Vorallem wenn man bei dem Sauwetter wie jetzt im Büro rumhängt :mad:

Ein Wochende vor Ort, ist dieses Jahr schon gebucht. Sieht gar nicht zu schwer aus das Ganze, da komme ich auch runter :)

schönes vid!
die strecke sieht sehr spaßig aus, schade das es nur die eine strecke (mit den Variationen) gibt. da lohnt die weite anreise noch nicht wirklich. Weiß einer ob da noch mehr strecken geplant sind? finde auf der Seite dazu nix.

oxoxo schrieb:
Sieht gar nicht zu schwer aus das Ganze, da komme ich auch runter :)

das dachte ich mir bei dem DH-teil aus dem bischofsmaisvideo von der bruchpilot-racing connection auch. nach dem ersten besuch im bikepark letztes WE kann ich nur sagen, dass es in echt steiler aussieht ;) bzw im video flacher.
bin zwar ganz gut runtergekommen, aber die cross-strecke hat mich dafür ausser gefecht gesetzt :heul: :daumen:

gruß
fone

ps: bin noch am saugen
nach sehen: is ja garkein DH- ja, da komm ich auch runter :)

Zurück