Trails in der Umgebung Offenbach

Registriert
25. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Wie schon die Überschrift sagt suche ich und ein Freund noch ein paar trails oder einen wo man ganz gut fahren kan fun haben oder wo man bauen kann , also wir haben ein ganz gutes Gebiet wo man eigentlich bauen kann und das wollen wir vllt bauen und da bräuchten wir vllt noch ein paar helfer oder einer kennt wirklich einen guten Trail wo man fahren kann
und ja wir kennen den Bombenkrater Offenbach und ja wir waren auch schon dort , und wir finden ihn nicht so gut
Wir fahren auch immer wieder in Beerfelden im Odenwald aber halt nicht jedes Wochende und suchen halt noch einen Trail wo man Just for Fun fahren kann
und unter weiterm suchen wir noch weitere Mitfahrer für unsere Kleine truppe ^^^wer interesse hatt einfach mal melden
ich hoffe es kennt jemand trails hier
MFg Downhiller16
 
ne wir kommen von ausher halb
aber ich hatte mal downhiller kenne gelernt aber vergessen wie die hier heißen xD war noch zur zeit wo ich dirt gefahren bin ^^
fährst du downhill oder freeride ? :)
 
ist den überhaupt keiner hier aus dem umkreis offenbach der lust hat mit usn zu fahren oder trails zum fahren kennt ? :)
 
komme aus der gegend, fahre aber meist eher tourenmäßig bereits vorhandene waldwege und trails. wo ist denn eigentlich dieser "bombenkrater" ?
 
in der nähe von der s bahn station offenbach bieber oder so , weis aber net genau wie die station heißt
also fährste kein downhill oder freeride ?
hmm schade anscheined kommen keine weitern downhiller oder freerider aus offenbach oder dem umkreis
oder sie sind anscheinend nicht hier in ibc drin :(
 
am grünen see ist noch potenzial zum ausbaun und man kann schöne touren fahren
woher kommst du denn ? ich kann dich mal mitnehmen wobei das eher für wenig federweg geeignet ist, also hundert vorne reichen
frag auch mal bei www.bdoff.de bikedepartment offenbach an und am vom rossi beschrieben ort wird dir bestimmt jemand weiterhelfen können
ansonsten gibts noch was im stadtwald

lg
Felix
 
wo ist den der stadtwald oder ist der das dort gut ?

im rot markierten gebiet gibts einige trails zu finden, aber nichts was freeride oder cc zu nennen wäre - beim grünen punkt über gravenbruch gibts ne alte bmx bahn...

stadtwald.jpg
 
hab mir die bahn in of mal am wochenende angeschaut - was besseres wirst du in deiner umgebung wohl kaum finden, vor allem wenns dir ums reine downhillen geht. da musst dein bike schonmal in die bahn packen und in richtung spessart, odenwald oder in einen bikepark fahren....
 
Gude,
wo bitte ist denn was in Maintal zum Trail fahren?
Sorry wegen der Frage, aber ich komme aus Enkheim und hier in der Nähe ist nix zum Trail fahren. Ein bischen was ist im Vilbeler Wald möglich, das Gelände vom bdoff.de logo, da geht was. In Hanau ist glaube ich auch noch ein Spot, aber kleiner als Offenbach. Aber wo geht was in Maintal? Wäre ja für mich direkt um die Ecke. Infos gerne auch als PM.
Gruß:
Meister Alex
 
Ist der Trail in Hanau gut ? Weil habe den schon oft mal die Northshore von der Autobahn Gesehn weil wollte den mir mal anschauen
 
Gude,
naja der Spot ist ca. halb so groß wie der in Offenbach. Mit trails hat der genausoviel am Hut wie OF. Übrigens liegt der in einem Waldstück zwischen der Autobahn und der Bundesstraße die zum Ikea führt. Mehr Infos bekommst ihr bestimmt von den locals sofern die hier im Forum aktiv sind wovon ich mal ausgehe.
Gruß:
Meister Alex
 
also ich bin öfters mal am spot in hanau ist eher was für dirt biker und northshore ist eine rampe mit landung und der rest ns ging mal über wasser auf eine kleine insel die ist aber total hinüber @ Meister Alex ich weiss das es hier nix gibt vor lauter frust fahr ich schon längere touren mit meinem 19 kg kona ich will endlich wieder nach Winterberg
 
also habe mal von einem gehört das es dort etwas schwer den einstieg zu finden ist und das es naja ist,aber war selber noch nie da
 
Zurück
Oben Unten