Trails in Lörrach und Umkreis

Registriert
4. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Habe mal eine Frage ich ziehe bald nach Lörrach(bei Basel) um und kenne bisher noch keine Trails(Enduro/Downhill). Meine Frage kennt jemand von ein paar strecken im Umkreis von ca. 50km ?
 
Im Umkreis von 50 km gibt’s endlos Trails...
Todtnau, Lac Blanc, Sissach Endless, Basel Gempen und Chrischona, Freiburg, Hohe Möhr
 
In Arlesheim bei Basel entsteht gerade noch ein neuer Trail.

In Lörrach selbst gibt es einen unbekannten Mini Trail, der ist leider aber relativ kurz, die Berge in unmittelbarer Nähe sind einfach zu klein.
 
Was meinst Du mit offiziell eröffnet?
Trail war ne Weile gesperrt, mit Flatterband. Letzte Woche war's Flatterband weg und es gab zahlreiche Reifenspuren. Trail war durchgehend befahrbar und hat nen fertigen Eindruck gemacht. Falls Du Zweifel hast kannst Du bei Trailnet nachfragen.
https://www.facebook.com/TrailnetNordwestschweiz/

Mitglied werden nicht vergessen. :daumen:;)
 
Mit offiziell eröffnet meine ich ein Statement seitens Trailnet, ob es nun erlaubt ist den Trail zu befahren. Lediglich ein fehlendes Flatterband ist meiner Meinung nach keine Freigabe der Erbauer. Gerade auch wegen dem schlechten Wetter in den letzten Wochen ist die Gefahr groß, viel Arbeit am Trail zu nichte zu machen.

Die Kommentare lesen sich interessant
https://traildevils.ch/Talk/Neuer-Trail-oberhalb-von-Arlesheim-BL-14d1b6f7a9efced9add108d56709d7ad

Bisher konnte ich nichts finden von einer Eröffnung, aber umso besser, wenn es tatsächlich schon soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten