smeah
Mit Glied
ich hab kein schlüsselbeinbruch. was sollte ich operieren lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagtest ja 'Schulter kaputt'. Aber gut... natürlich umso besser wenn da nichts gebrochen ist.
@RR... dreimal ist ja schon eine Hausnummer. Gab es da keine Probleme? Meine Frau würde mir spätestens nach dem zweiten Mal unterstellen, ich würde mich nur vor der Hausarbeit drücken wollen![]()
Davon abgesehen glaube ich, daß viel zu schnell operiert wird. Nur wer möchte das -gerade frisch auf's Maul geflogen und mit schiefer Schulter- so genau beurteilen?
einige Stiege und die Kleine oder Steinerne Renne fahren. Ich denke zum reinkommen ist das erstmal ganz okay.
Gruß Lukas
@Duke danke für diene genaue Beschreibung...habe alles gefunden. War mir zwar nicht sicher ob ich immer richtig bin aber ich denke schon. Den Trail von der Rosstrappe nach Treseburg bin ich letztes Jahr schon mal gefahren allerdings aus der anderen Richtung und das war nicht Lust...so macht er definitiv mehr Spaß
Habe dann nach Treseburg den direkten Weg hoch zum Weissen Hirsch genommen und habe mir erlaubt zu schiebenrunter macht der sicher sehr viel Spaß.
Bei den Wölfen angekommen ist mir aufgefallen das ich auch diesen Weg schon mal gefahren bin...werde aber in Zukunft andere Wege runter fahren die etwas flowiger sind und wo ich nicht absteigen muss, weil da solche riesen Treppen mit Spitzkehren kommen...falls die irgendwer fährt bitte mal melden.
Im Großen und Ganzen war es trotzdem eine schöne Feierabendrunde danke nochmal dafür
Ich finde den Holytrail richtig gut...und würde ihn auch gern mal in der Nacht fahren aber bis jetzt hat sich noch keiner dafür begeistern können![]()
Für Samstag würden wir von Hasserode aus Richtung Brocken fahren und einige Stiege und die Kleine oder Steinerne Renne fahren. Ich denke zum reinkommen ist das erstmal ganz okay.
Für Sonntag würden wir uns gerne euch anschließen, vorausgesetzt natürlich das ihr eine Tour macht?
Gruß Lukas
Ich glaube nicht, dass die Treppen im Hirschgrund irgendwer fährt...Mal Marco Hösel anrufen und den Jan filmen lassen![]()
Meinst du diese Treppen ?
http://www.flickr.com/photos/will1973/sets/72157629671498855/
Mit der letzten Kehre hab ich mich erstmal auf eine Alternativlinie geeinigt ,ist dort auf den Bildern auch gut zu erkennen ,![]()
nun waren wir aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr dort...
Mit der letzten Kehre hab ich mich erstmal auf eine Alternativlinie geeinigt ,ist dort auf den Bildern auch gut zu erkennen ,![]()
nun waren wir aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr dort...
...
Zu guter letzt hab ich nen netten Lokal aus Darlingerode getroffen, mit dem ich dann den HolyTrail riden konnte.....danke nochmal an "Mr. Hammerschmidt"...