Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christmasride fatal:
Am 24. auf Hometrail in Thale abgeschmiert...seit dem im KH....2 Brustwirbel (Wirbelsäule) gebrochen. Zum Glück Beine okay und keine OP, nur Stützweste zunächst 8 Wochen und viel gerade liegen.
Saison 2014 beendet bevor begonnen :-( biken rückt aber in den Hintergrund bei einem solchen Ding, da steht mehr auf dem Spiel.
Aber Glück im Unglück....sag ich mir.
Was lernt man daraus: Rucksack mit Protector is Pflicht!! Ein Knie wird geschützt, bringt aber weniger fatale Folgen mitsich als ein gebrochenes Rückrad mit QS!
(Freund hat's vor 3 Jahren erwischt und wohnt nun im B-Heim am Fusse des Brockens....)
In diesen Sinne...guten Rutsch und denkt bitte jeder einmal über seinen Schutz & Risiko & Fahrstil nach.
Danny
Kann mir jemand von euch nen paar Trails in der Umgebung empfehlen?
Blankenburg...Wernigerode...
Fahr doch jeden Weg rund um Burgruine regenstein in beide Richtungen. Die traildichte ist doch berauschend.Blankenburg...Wernigerode...
Wieviel HM ich fahr kann ich net sagen.Kann ein gesunder Mix aus allem sein.Nur zum Brocken hoch sollte es nicht gleich sein.Runter wäre ok![]()