Micha,
du sollst doch nicht immer so agressiv fahren und alles in Bewegung setzen. Du warst es sicherlich auch, der bei mir vor der Haustür den 50t Brocken von der Mauer geschuppt hat oder?
Ich weiß nicht, ob das an der Jahreszeit liegt oder einfach Zufälle sind. Fakt ist, dass es die letzten Tage ordentlich geregnet hat und die ein oder andere Windböe gab.
ist komplett an mir vorbei gegangen

Hab gelesen, dass Vandalismus als wahrscheinlich annimmt, weil man Betrunkene gesehen hat

Hat mir mein Dad Sonntag auch auf Bildern von seiner Hausrunde gezeigt....ordentlicher Abbruch an der T-Mauer
Bin Sonntag die L240 von Hexe nach T. runter und da lagen einige Brocken am Strassenrand in Höhe des Windecks. Mit Auto hätte man sich ordentlich was einfangen können. Passt zur Aussage im Netz:
"Vollsperrung der L 240 zwischen Thale und Friedrichsbrunn
Mit Wirkung Montag, den 04.11.2013 bis 29.11.2013 wird die o.g. Landesstraße wegen Abtragung von lockerem Felsgestein voll gesperrt.
Umleitungsführung Linie 18 und freigestellter Schülerverkehr. Ab Hst. Thale, Bf. ohne Halt über Neinstedt Bad Suderode zur Hst. Friedrichsbrunn, Schreiberstr. Hst. Ortsmitte."
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht hatte nur so spontan nix gefunden
Ist mir eigentlich relativ egal Hauptsache es ist von oben so einigermaßen trocken![]()
biste gez eigentlich im IG-Harz Forum angemeldet? Gerade gestern gabs ne beleuchtete Feierabendrunde