Trails in/um/bei Wernigerode

dort bin ich vor 2 wochen auch meinem rad hinterher gerannt...eigentlich is die gar nicht so schwer :confused:

Nein, eigentlich nicht. Kann sogar gefahren werden, ohne Umsetzer. Bei mir ist da aber eine Blockade wegen des gesehenen Sturzes...und danach ist es eben sehr steil und rechts geht es im freien Fall in den Bach, wenn man es verkackt...

Also ich war ja einer der, die das Handtuch geworfen haben....:( letzte mal wegen Krankheit raus Gestern, weil ich ne Pussy bin :lol: man man man bald ist der Sommer vorbei :( hört sich aber sehr nett an und als ich aus dem Schwimmbad bin musste ich auch feststellen das sich das Wetter sehr verbessert hat....ärgerlich aber nicht zuändern.
Macht irgendwer unter der Woche mal eine Feierabendrunde in dieser Richtung? Hab bis auf Freitag halb drei oder früher Feierabend. Einfach mal PN.
Ansonsten schönen Montag und Garrit dir gute Besserung werd nachher meine HS wieder zusammenbauen :)

Hmm, da hab ich wohl noch ein bisschen was verpasst :( . Bin dann noch die Bobbahn komplett runter, kann es sein dass das letzte Stück (da wo jetzt die Betonröhren sind) nochmal entschärft wurde? Kam mir trotz nässe sehr einfach vor . . .

@ hasi: Gute Besserung, meld dich mal, wenn du wieder senkrecht bist

Da sich ja hier keiner gemeldet hat, weil ihr vermutlich selber schon unterwegs wart oder so, war ich allein unterwegs. Und weil ich den Beerenstieg heute mehr als bescheiden runter gefahren bin, ohne Ansatz einer Linie hab ich mir gedacht ich mach ein Foto...
canyontorquek82v1n9q46x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, nochmal meine Bitte, weils nicht mehr lange hin ist: ich bin 24.-26. August mit drei Freuden in Braunlage. Am Samstag dem 25. würden wir gerne von dort aus so interessante Trails wie Beerenstieg, Pfarrstieg, Höllenstieg und so erkunden. Wir wollen zuerst den Wurmberg hoch und dann den Wurmbergstieg runter nach Schierke.

Würde uns jemand von euch mit Ortskenntniss führen? Treffen wäre in Braunlage oder Schierke möglich. Evtl. bis Drei Annen Hohne zu Kucki. Zum "Holy Trail" würden wir danach auch gerne. Den Trail selbst kenne ich, aber keine interessante Verbindung dort hin. Wir haben natürlich auch nix gegen eine Gruppe von Mitfahrern / Führern ;-)

Falls niemand Zeit hat: kennt ihr eine nette Verbindung zwischen Drei Annen Hohne und Skidenkmal? Ab dort hätte ich wieder einen selbst gefahrenen Track.

Der Termin ist jedenfalls fest, die Unterkunft gebucht, und Bombenwetter ist bestellt ;-)

ich habe die Nacht geträumt, dass drei Berliner Biker am Gasthaus Renne eine Artisten-Longe hingebaut haben...einfach einhängen und losfahren. Es braucht nur noch jemanden, der am anderen Ende zieht :o

...der Trail ist ab sofort also auch bei Sturzregen zu befahren...:D

P.S.

Hey Micha wie sieht das bei dir immer so Nachmittags aus. Fährst du auch unter der Woche? Wenn ja kommen jetzt die 3 W´s. Was, Wo, Wann??? Vielleicht könnte man ja mal zusammen eine Feierabendrunde starten. War jetzt die letzten male immer oben bei Drei Annen Hohne und bin da gefahren.

Servus, ich hab i.d.R 16.00 Feierabend. Wenn ich mich beeile bin ich spätestens 16.30 auf dem Bike (100m Arbeitsweg) wenn ich von QLB aus starte. Wenns wo anders hingehen soll, muss halt das Auto vorher beladen sein/werden.

Ich fahre je nach Zeit/Wetter/Lust 2-3 Mal die Woche....so und jetzt kommts: Momentan, bis mitte September, hab ich eher wenig Zeit bzw. nehm sie mir nicht. Danach ist wieder alles gut und wir können gern mal ne FA-Runde drehn...ggf in der Mitte treffen und/oder eben wo anders. Früher bin ich gern allein gefahren aber zur Zeit geht mir das eh irgendwie auf n Sack :D

Zurück