@AlexR ...das gleiche hab ich am Eckerlochstieg auch von nem Ranger zu hören gekriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die DIMB ist bei solchen Themen sehr umtriebig und verfügt über eine Menge Fachwissen. Weiterhin steht hinter dem DIMB mittlerweile eine recht große Gemeinschaft an Mountainbiker(innen).
Soviel ich weiss, gibt es dort auch Rechtsberatung: http://www.dimb.de/aktivitaeten/legalize-freeride/kontakt-beraterteam
Bisher ist der Harz ja ein Paradies für uns. Streckensperrungen gibt es nahezu keine und auch das Zusammenleben mit den Wandersleuten klappt ja ziemlich gut.
@micha.qlb: Wenn stänkern, dann vielleicht lieber gleich professionell?!
)

Es jedoch unversucht zu lassen etwas zu unternehmen....dafür von mir ein klares NEIN![]()

.
Für Vielfahrer sind auch Vignetten möglich (Stocknägel - Fragezeichen??)Ne, die wollten mich nicht, immer noch zu jung...
Man könnte den Harzklub auch unterwandern. Dazu müssten die Biker nur die Mehrheit stellen. Derzeit sind es 14.000 Mitglieder. Mitgliedschaft kostet irgendwas um 16,- . Wenn wir dort einterteen machen wir aber den Altersdurchschnitt kaputt.....und ich bin 39

Dann müssen wir uns von unten über die Pfadfinder hocharbeiten...aber vielleicht kann man sich schneller hochschlafen...
Buähhh - eklig...![]()