Trails in/um/bei Wernigerode

Wegen des Wetters sollten wir uns keine Gedanken machen. Bis jetzt ist die Prognose, das es den Tag über mal nieseln kann...das sollte kein Problem sein. Zumal wir in einer eher trockenen Zone und dazu viel im Wald unterwegs sein werden.

Das lässt mich noch hoffen. Ich hab auch kein Problem damit wenn es wärend dessen anfängt. Nur wenn ich morgens aufstehe und es plätschert in einer Tour, da ist dann der Innere schon recht groß.

Mitfahrgelegenheit:

Also ich könnte ab Halberstadt noch jemanden mitnehmen...bzw man fährt nur mit einem Auto. Mir egal wer sich angesprochen fühlt einfach PN.

Wegen des Wetters sollten wir uns keine Gedanken machen. Bis jetzt ist die Prognose, das es den Tag über mal nieseln kann...das sollte kein Problem sein. Zumal wir in einer eher trockenen Zone und dazu viel im Wald unterwegs sein werden.

Wurde schon erwähnt, dass der Herbst im Harz angekommen ist? Every year the same...:D. Da fällt mir doch glatt die Frühjahrstour ein. Regen, Schneeregen und sogar Schnee. Und gerade deswegen wars sehr "cool" oder?

@DonHarzcore: Ist Sascha auch mit am Start?

Mifa Klapprad mit Crosslenker und Crosserschutzblechen. "BMX" Aufkleber am Hauptrohr. Stempelbremse wurde durch Felgenbremse ersetzt...ein bisschen Tunning muss sein!

Eben, jetzt im Herbst ist das oft Kaffesatzlesen. Wenn du bei Wetter.com statt Schierke Ilsenburg eingibst kommt schon wieder was anderes raus...

Solange da nur 0,2mm Niederschlag mit 75% Wahrscheinlichkeit stehen zählt das nicht als schlechtes Wetter ;)

Ich guck immer gerne da: Forstpraxis
Die liegen erstaunlich oft richtig.

die Seite ist ganz nett, aber lagen heute falsch. Lt. Page sollte es heute in Oschersleben nicht regen. Also mit dem Rad los. Früh war es ja noch trocken, leicht kalt. Kurz vor Magdeburg waren die Zehen schon gekühlt. Auf der Rücktour dann Nieselregen, leider hat der Regen zu genommen. Egal ab durchs Hinterland, naja und wenn man auf Erntewegen fährt sieht man natürlich auch aus wie ein Rübenschwein. Modder bis in den Nacken. Aber es war wärmer. Funktionsunterwäsche und Thermosocken hielten warm und dicht.

Viel Spass morgen, bin zum Clantreffen.

Sorry! Ich muss leider kurzfristig absagen. Habe gestern im Garten mit meiner neuen Astsäge gearbeitet und etwas unterschätzt wie scharf so ein Ding ist. Ich habe einen tiefen Cut an der Hand. Das funktioniert leider nicht zusammen mit einer Tour :-(

Euch Allen Viel Spaß!

Sorry! Ich muss leider kurzfristig absagen. Habe gestern im Garten mit meiner neuen Astsäge gearbeitet und etwas unterschätzt wie scharf so ein Ding ist. Ich habe einen tiefen Cut an der Hand. Das funktioniert leider nicht zusammen mit einer Tour :-(

Euch Allen Viel Spaß!

Schade und gutes verheilen!
Letzter Wettercheck für heute: 8°C windig und wolkig mit Lücken. Radar zeigt keine massiven Wolkenformationen für die nächsten Stunden. Bestes Herbstwetter!

oh das klingt nicht gut....Ich wünsch dir aber gute Besserung und bis nächstes Jahr zur Saison Eröffnung ist das sicher wieder verheilt:daumen:

sehr schön Garrit...ich hoffe ich finde diesen Pug Markt...:lol: also halte mal dein Handy griffbereit.

Achso ich komm jetzt nur mit FF Helm wegen der Go Pro. Das Klebepad hätte an dem anderen Helm nicht gehalten...
Ich hoffe das werden ein paar anständige Aufnahmen:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück