Ritter Runkel
old school
Wird schon passen, wird eben mal statt der Slicks der Stollenreifen aufgezogen und das lange Trikot aus'm Schrank geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen des Wetters sollten wir uns keine Gedanken machen. Bis jetzt ist die Prognose, das es den Tag über mal nieseln kann...das sollte kein Problem sein. Zumal wir in einer eher trockenen Zone und dazu viel im Wald unterwegs sein werden.
Auf jeden! Das bin nämlich ich
Gruß
Das ist aber schön! Freu mich drauf euch mal kennen zu lernen..:thumbup:
Mit was für Bikes seid ihr am Start?
... mit Endurowarzen![]()
Ach ja, Holy Trail ist wieder frei!
Was ist eigentlich dieser Holy Trail?????
Vermutlich ein sausteiler, ewig langer Hassberg, den man in beide Richtungen merkwürdigerweise (ein Wunder!!!) nur berghoch fahren kann.
Auf jeden! Das bin nämlich ich
Gruß
Eben, jetzt im Herbst ist das oft Kaffesatzlesen. Wenn du bei Wetter.com statt Schierke Ilsenburg eingibst kommt schon wieder was anderes raus...
Solange da nur 0,2mm Niederschlag mit 75% Wahrscheinlichkeit stehen zählt das nicht als schlechtes Wetter
Ich guck immer gerne da: Forstpraxis
Die liegen erstaunlich oft richtig.
Was ist eigentlich dieser Holy Trail?????
Sorry! Ich muss leider kurzfristig absagen. Habe gestern im Garten mit meiner neuen Astsäge gearbeitet und etwas unterschätzt wie scharf so ein Ding ist. Ich habe einen tiefen Cut an der Hand. Das funktioniert leider nicht zusammen mit einer Tour :-(
Euch Allen Viel Spaß!