Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber war schon recht fest der "Schnee", oder?
. Champagne_Powder hat man ja nur sehr selten im Harz. ...

! Wir sind gestern einmal um den Hohnekamm rum und es war sehr schön. Beim Anblick von Höllen- oder Beerenstieg (den Weg konnte man nur erahnen) war ich froh mit den Langläufern auf dem Forstweg zu sein...anders als in den restlichen 3 Jahreszeiten

In Halle schneits auch wieder gerade. Nicht schlecht, da kann ich mir evtl. am WE die Anfahrt in den Harz sparen und rutsche eine Runde um Halle. Ist ja selten genug, leider.
Wer von euch mal die TrailTrophy in Breitenbrunn mitfahren wollte, sollte nicht ewig warten, die Plätze gehen langsam aber sicher weg: https://www.sportident.com/timing/meldung/startlisteeinzel.php?wkid=20130713300382
in qlb und thale sind es nur gezuckerte 1 cm ....dafür doppelt soviel salz...

...
Wir haben uns schon zu zweit angemeldet. Was ist denn mit der Idee als IG Harz Mannschaft an den Start zu gehen? So weit ich weiß kann man das vorort noch angeben.
Das wäre doch gute Werbung.. vorausgesetzt wir fahren gute Zeiten...
Wie sind den momentan die Verhältnisse in Wernigerode?
Würde Anfang April gerne mit ein paar Jungs in die Region ein paar Touren machen.