Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, auch wenn ich leider nicht die ganzen Touren mit dem Zwerg mitmachen konnte. Wobei auch ich mich erstmal ein paar Sachen trauen muss. Runter vom Armeleuteberg waren Wege, die ich mich so noch nie getraut habe zu fahren.
Beeindruckend fand ich die Teilnehmerzahl und natürlich das Bild, wenn so eine Masse geschlossen vorbeifährt.
Jop, kupplung hab ich am Auto.
Meinen träger habe ich aber nicht hier vll hat ja jemand noch einen?!
Das wetter soll ja ganz gut werden. Wo wir am Ende fahren ist mir egal, hauptsache es ist Endurotauglich.
So Freunde,
damit das hier mit den Fotos mal was wird
http://www.dropitto.me/ig-harz <- Link anklicken
X#ig-harz#X <- Passwort eingeben
Fotos hochladen (max 75 mb in einem Rutsch)
Ich würde die Fotos sammeln und dann das Album freigeben.
Sicher findet Garrit eine Möglichkeit auf unserer Webseite ein Album einzurichten. Wenn nichts dagegen spricht werde ich das gleiche auf Facebook tun.
https://www.dropbox.com/sh/ozlmltiknzt2tpq/hlcHd7fEnr <- Album
Apropos: Die beiden "Zwerge" sind mal sowas von klasse mitgefahren!![]()
![]()
Ich lade meine Bilder da gleich mal mit hoch. Den Müll könnt ihr ja dann entfernen.
Aber bitte keine Bilder von mir bei Facebook veröffentlichen. Ich möchte mit dem Verein wirklich nichts zu tun haben.
Und falls die Leute aus MD mal "normale" All Mountain Touren fahren, da wäre ich sicher dabei. Ich könnte auch zwei Leute nebst Radel im Auto mitnehmen...
Und falls die Leute aus MD mal "normale" All Mountain Touren fahren, da wäre ich sicher dabei. Ich könnte auch zwei Leute nebst Radel im Auto mitnehmen...
Ich lade meine Bilder da gleich mal mit hoch. Den Müll könnt ihr ja dann entfernen.
Aber bitte keine Bilder von mir bei Facebook veröffentlichen. Ich möchte mit dem Verein wirklich nichts zu tun haben.
großes Merci für die Kinderschokolade![]()
...
Ein paar Tips oder Daten würden große Freude verursachen.![]()
@Hasifisch... um nochmal auf den Ziegenberg-Kammweg zurück zu kommen. Aus welcher Richtung ist der zu befahren? Oder ist das wurscht? Hatte vor in Kloster Michaelstein zu starten und dann den kompletten Kamm zu fahren...Schwenk nach WR und dann wieder Retour. Sinnvoll ja/nein?
das war Hagen (kalihalde).. Danke auch dafür...
Da brauchts erstmal ein wenig mehr Info...wie viele Hm, was fahrt ihr so technisch etc...nicht das wir euch ins Verderben stürzen...![]()
...
reicht dit?![]()
Wenn ihr nicht nach Thale fahrt welche Strecken sind dann geplant (ca Hm).
Heute ist mein letzter Tag mit Antibitika und da könnt ich doch am WE mal versuchen wieder zu fahren
Ach und hätte jemand Interesse mal Nachts den HolyTrail zufahren?
Warten wir erstmal ab, was der Rest dazu sagt, für mich ist es auch die erste größere Tour. Aber 2000hm über den Tag verteilt sind sonst eigentlich immer relativ entspannt![]()