Trails in/um/bei Wernigerode

Gab doch letztes Jahr die Midsummer Tour ab BH... Sunset auf dem Brocken gucken und dann wieder runter, später mit Funzel.
Aber deine Variante klingt besser. Schön in aller Stille den Sonnenaufgang geniessen, danach ein Sektfrühstück und anschließend glücklich und grinsend auf den Trails nach unten schweben... ja! Wann sagtest du? :D

Termin wäre noch zu finden.

ich schieb mein rad runter :-D
auf meiner to do liste steht brockenfahrt..nicht mehr wandern. sorge bereitet mir die abfahrt. da muss ich noch ueben nicht dauerhaft die bremsen total durchzudruecken.

@Lt.AnimalMother
Bezgl. Sonnenaufgang: habe ich letztes Jahr gemacht. Ganz einfach rauf und ganz einfach runter (Oderbrück) und dann schnell Brötchen holen und die Familie wecken. Macht Spaß.
Sag an, wann es losgehen soll.

Dann wäre wohl ein Tag mit Mistwetter am besten, sonst muss man neben dem Bremsen noch dauernd Fußgängern ausweichen :lol:

Ich weis gar nicht, warum es bei euch immer so viel Wanderer gibt. Bin im letzten Jahr zufällig an dem Tag hochgefahren, als Brockembenno seine 6000ste Begehung hatte und der Andrang an Wanderern war ok.

Aber jetzt mal wirklich. Habt ihr den konkret eine Alternative für uns?

Musste kurzfristig absagen, da ich nicht fit war und Soutsche, den ich mit angemeldet hatte, war gar nicht zu Hause. Aber habe die Fotos schon gesehen und ärger mich ein wenig ... aber, muss ja nicht die letzte <tour gewesen sein.

Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei:daumen: Das hatte ich eh mal irgendwann vor. Nur muss man spontan aufs Wetter reagieren, um wirklich den Sonnenaufgang dort oben genießen zu können. Das macht einen Termin schwer planbar. Ein Abstieg übers Eckerloch wäre ja vor dem großen Ansturm auch eine Variante, aber leider verboten;).

Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei:daumen: Das hatte ich eh mal irgendwann vor. Nur muss man spontan aufs Wetter reagieren, um wirklich den Sonnenaufgang dort oben genießen zu können. Das macht einen Termin schwer planbar. Ein Abstieg übers Eckerloch wäre ja vor dem großen Ansturm auch eine Variante, aber leider verboten;).

ja,das klingt doch gut, dann kann mein CT auch mal den Sonnenaufgang erleben.

ja,das klingt doch gut, dann kann mein CT auch mal den Sonnenaufgang erleben.

Warum schleppt man sowas mit auf den Trail? Verletzungsparanoia?
diagnostik_ct_somatom_definition_as128.jpg

:D

Nein, sowas mein ich nicht.
Da downhillsau eine "kleine Alutech Familie" sein eigen nennt, erwähnte ich mein CT (CheapTrick).
Freu mich eben noch drüber, da ich es erst kurz habe und es noch nieeee im Harz war.

-hier war ein Video-

Weiss jemand, wo das genau ist? Gerne auch per PN! :)
Vom Ersteller des Videos bekomme ich leider keine Antwort :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück