Trails in/um/bei Wernigerode

Ja war wirklich schön! Holy bei Nacht kann sich wirklich sehen lassen! Nochmal danke an Carsten für die geborgte Laterne - ohne die wäre ich im Hexenschutzgebiet veloren gewesen!

Wie siehts denn mit Morgen aus? Hat jemand ne kleine Runde vor?- würde mich da evtl. anschließen!

Hallo!
Würde morgen gerne wieder mal etwas kreativ werden, also ein bischen Wegeschnitzen. Handsäge und Klappspaten in den Rucksack und los.
Abfahrtszeit wetterflexibel.
Morgen um 9 Frühstück, erst in den Himmel, dann ins Forum kucken und kurzfristig was losmachen.

Schönen Abend noch

Carsten II

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich starte 9:30 zu Hause, kann gegen 9:45 am Parkplatz Eichberg und/oder 10:00 Uhr am Parkplatz Steinerne Renne noch Bedürftige auflesen...
Aber zwecks Strecke etc keinen Plan!

Jetzt wirds eng. Habe noch etwas Jetlag von vorgestern. Wenn noch jemand da ist, würde ich 10:30 an der Himmelpforte (Wasserscheide) vorschlagen.
Dann geht es zum "Secret Trail", ein bischen Wegdesign machen und Spaß haben.

Bis dann, Carsten

hey hey... ik komme aus wernigerode und ik hätte vllt auch noch eine lustige leute die da gern mit machen würden kommen alle aus wr!!!! ik fahre selber dh!!! würde mich freuen wenn sich welche finden zum feierabend fahren!!! scheiss deutsch>!!!

Hört sich jut an:daumen:. Hoffe, ich bin bis dahin wieder halbwegs fit. Hab mir bei der Mad East ne Rippenprellung zugezogen und ich sage nur der Morgen danach:(...

Naja, dann wünsche ich Dir, daß Du in den nächsten Tagen weder niesen noch husten musst....

Werde mit ein paar Hallensern am Sa. (28.06.) in Thale sein. Ich habe dort vor, außer mir dem DH-Rad auch mit dem AllMountain die DH-Strecke zu fahren, so als Training für die TrailTrophy im Erzgebirge.
Wäre jemand von Euch dabei? Thale hat den Vorteil, daß man sich einfach mal wieder an Geschwindigkeit gewöhnt, ein paar Kanten von 50 cm zum wegdrücken gibt es dort auch.

Hört sich jut an:daumen:. Hoffe, ich bin bis dahin wieder halbwegs fit. Hab mir bei der Mad East ne Rippenprellung zugezogen und ich sage nur der Morgen danach:(...

und trotzdem wieder nen gutes ergebnis :daumen:

will nicht die stimmung versauen, aber ich hatte das letztes jahr zweimal und es schränkt gerade in technischem Gelände enorm ein und du hast ne weile was davon. Ibu helfen...allerdings nur bedingt. Gute Besserung!

würde es euch stören wenn ich mitkommen würde. .. lg

nich fragen..einfach machen :D

Jetzt wirds eng. Habe noch etwas Jetlag von vorgestern. Wenn noch jemand da ist, würde ich 10:30 an der Himmelpforte (Wasserscheide) vorschlagen...

Das war viiiel zu spät...:(
War eine schöne Runde: Schindelstieg, Baumaßnahmen an bekannter Stelle, neuen, wilden Weg in der Richtung weiter, Abfahrt Stempelsbuche-Bremer Hütte bei inflationärem Wandereraufkommen, Waldfahrt zum Holy und zum Abschluß Bahnparallelweg hoch und dann Elversstein/Steinbergskopf mit allen Schikanen und Flowtrails runter.

Die Car-Car Truppe war gestern auch aktiv. Stark verholzte Streckenführung unterhalb der Wolfsklippen, kleine Baumaßnahmen am Secret Trail, Ottofelsen, gebohrter Stein, Bierchen an der Steinernen Renne, kleine Renne runter (jetzt wieder baumfrei!). Car lo war für die Stunts zuständig, ist aber alles gut gegangen.

Für morgen hat sich Frank den Secret Trail gewünscht....
Können wir ja noch demokratisch abstimmen. Freu mich schon.

Grüße von Car sten II

Ich würde gern mal die Trailerkundungsaktion am Regenstein durchführen. In den tiefen neuronalen Abgründen hat sich da auch das Abbild eines Trails hinter dem BW-Krankenhaus eingebrannt...Erforschung tut Not!
Eventuell mit Stunts und Fotosession in der Sandhutsche?!

also morgen dann Feierabend Runde um wr? habe 16Uhr Feierabend und könnte Ca. 17Uhr in wr sein.
Wegen Donnerstag müssten ich nochmal gucken da ich halb fünf einen Zahnarzt Termin habe entweder zeitlich etwas später oder Mittwoch dann ein Thale Runde.

Für die Regensteinerkundung würde ich mich auch interessieren - blöd ist nur die Anfahrt mit dem Auto zwecks Zeitmanagement, da einige erst ab 19Uhr können. Außerdem mag ich keine Autos!
Also von mir aus auch gern die Runde in/um WR ab Parkplatz Eichberg - freu mich auf die vielen Leute die diesmal mitkommen wollen !:cool:
@locorider : mit ner DH-Bude wirst du wohl kaum nen Berg hochkommen :D

Ich würde mit Christian einfach der Zeit wegen - ich arbeite nun mal bis 18:15 - per Auto nach Blankenburg rüberfahren. Alle anderen können ja ganz locker 18:00 Uhr starten und mit dem Bike rüber - wir treffen uns dann am Parkplatz Regenstein.
Es ist halt ein extrem vielversprechendes Gebiet...;)

Zurück