Ritter Runkel
old school
Wir werden deutlich früher starten, komm bei uns mit. Mein Rad wiegt auch >17 kg, das passt (ich habe dafür an meinen Oberschenkeln Gewicht eingespart). Je nach Strecke können wir uns ja dann mit Hasifisch treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Hätte nicht übel Lust, den H-Stieg noch mal zu fahren, der war sehr spaßig. Und im Anschluss auf feinsten Trails bis Darlingerode runter.
Wo geht denn dieser H-Stieg los? Kommt man von Darlingerode gut auf den Brocken?...
schweig still, sonst sitze ich am samstag schon wieder im auto richtung wr
Der sonntag war schon sehr geil![]()
Flachlandfahrer
Also berghoch muss nicht so lange sein. Wenn ich natürlich auf den Brocken will muss ich das machen. Da wäre mir aber der einfachste Weg recht.
KOMOOT: Gibt als Route Darlingerode -> Brocken 16,8km 870hm 2:30h an (Mittelschwere Mountainbike Tour)
Wo beginnt denn dieser H-Stieg? Ich meine, der Brocken ist ja keine Pflicht. Was besonderes ist da oben ja nun auch nicht.
Auf ca. 900hm. Zwischen Brockenkinder & Kappelnklippe.
Sry bin kein "Harzer". Hast du eine Karte dazu?
Hallo Duke!
Da es immer noch nicht mit einer gemeinsamen Tour geklappt hat, hier wenigstens ein paar Details:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema "Trails" hier zu kommen (lese nur noch "wer fährt wann und wo")...![]()
- "Großes Zwießeltal" mit Schleife über Taubenklippe interessant ?
Uphilltauglich, anstrengend, teilweise nass
- "Suental" interessant?
Im oberen Teil hätte Danny McAskill seinen Spaß, unten schön
- "Wassertal" interessant? Nie gehört
- "Besenbinderstieg" ? Schön in beide Richtungen
Trailbeschaffenheit? Uphilltauglich?
Viel Spaß und vielleicht mal mehr bei einem Live-Treffen
Carsten
Wir werden deutlich früher starten, komm bei uns mit. Mein Rad wiegt auch >17 kg, das passt (ich habe dafür an meinen Oberschenkeln Gewicht eingespart). Je nach Strecke können wir uns ja dann mit Hasifisch treffen.
Moin, ich würde mal aus Leipzig rumkommen - wenn ich darf.Müsste nur wissen wann und wo. Und falls abschätzbar - wie lange ihr unterwegs sein wollt. Ferner lassen mich die 17kg beim Bike bisschen stutzen. Was wollt ihr denn so fahren? Ich muss meine Allmountainfeile eigtl. nicht überreizen - nicht dass ich die Spaßbremse bei ner DH-Runde bin.
Ach so, die Tourdauer: da wollte ich mich nicht festlegen. Wenn wir ruhig Berg hoch fahren und mal ein Päuschen machen ist es halt schön, wenn die Zeit nicht drückt. Also offenes Ende.
@Hasifisch
Wo würdest du denn morgen losfahren? Wir können ja auch zusammen zum Höllenstieg, und dann weiter, fahren. Oder wir treffen uns dort oben. Wenn ich 11Uhr in Darlingerode losfahre, sollt ich es ja schaffen bis 13:30 am Beginn des Höllenstiegs zu sein...
...Samstag bin ich ab ca. 13:30 auf den Pisten.