Trails in/um/bei Wernigerode

Aktuelle Schneelage: wenns gefroren ist gehts super zu fahren und es war heute gefroren.
Hier paar Fotos, haben nen Geotag falls jemand nicht weiß wo es ist.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1257.JPG

Talblick nach Wernigerode mit Schloss
IMG_1250.JPG

ca. 20cm Schnee
Nochmal eine Gruß an die Sontagsgruppe. Wir haben euch am Molkenhausstern eingeholt. Wir hatten mit unseren Race´es eine kleine Brockentour. Ab Zeternklippe dann Schnee bis zur Brockenstrasse. Ab da dann Eis und Wasser im Wechsel. Die Sicht war phänomenal.

Anhänge

• IMG_1257.JPG
    IMG_1257.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_1250.JPG
    IMG_1250.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann immer noch keine Touren fahren Das ist das letzte mal das ich mir einen aktuellen Rahmen kaufe.

...sorry mit Handy geschrieben

nicolai und gut, seit 2007. den alu-taiwan/china krempel us-designed oder sonst was, hab ich bislang nach spätestens 3 jahren immer zerlegt

das bild oben sieht nach prima langlaufen aus, leider reicht es doch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Gruß an die Sontagsgruppe. Wir haben euch am Molkenhausstern eingeholt. Wir hatten mit unseren Race´es eine kleine Brockentour. Ab Zeternklippe dann Schnee bis zur Brockenstrasse. Ab da dann Eis und Wasser im Wechsel. Die Sicht war phänomenal.

Ach ja, als ich die Bilder sah, hat es klick gemacht. Schöne Grüße zurück! Wir sind da grade den H-Stieg runtergeballert und dann noch Alex, Holy und Wassertal gefahren. Hatten auch unsern Spaß :D
Vielleich machen wir demnächst mal ne Tour zusammen!

Hi zusammen,

ich komme eigentlich aus der Bodensee Region, bin aber beruflich gerade in Uelzen. Auf der Suche nach ein paar Trails im Harz, bin ich hier auf euer Forum gestoßen und würde mich euch gern mal anschließen und ein paar Trails im Harz rocken. In der Gruppe macht es ja bekanntlich mehr Spaß und man lernt auch mal wieder ein paar neue Leute kennen.

Ich habe mal den 15-16. März angepeilt, da ich erst das WE davor wieder runter an den See fahre und dann quasi erst meinen fahrbaren Untersatz holen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich da was organisieren lassen würde. Je nach Höhenmeter, würde ich auch an beiden Tagen nach Wernigerode kommen.

Gruß Jörg

Ride on

Ein bissl Form ist schon da, aber doch etwas der Jahreszeit angepasst. Die Ängstlichkeit weicht langsam einer Altersgeistesschwäche .....
ich würde mich also gerne einklinken. Für den Fall des Falles: was wäre denn im Angebot?

Hallo Ritter, ich wollte morgen von 9.00 bis 12.00 ab Darlingerode starten. dachte so an Plessenburg hoch, dann Schindel, Harvester II, Alex, Holy (also tw. wie Saisonende 2012). In der Zeit gut zu fahren ohne Stress, kann allerdings nicht (viel) später los, wenn euch das passt, melde Dich doch einfach per Tel. 0177 684 77 88.
Gilt natürlich für jeden, der möchte.

Auf ein Neues :)

Hat jemand Bock am Samstag mit mir ein paar Trails zu fahren und mich quasi zu guiden? Kenne mich leider überhaupt nicht aus :(

Die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus und ich hab extra mein Bike vom Bodensee mit hoch gebracht. Also lasst mich nicht hängen ;)

Gruß Jörg

Samstag lieber als Sonntag. Ist aber noch nicht sicher. Motivation groß, objektive Hindernisse müssen geschickt umschifft werden. Soll aber ab Samstag leider wieder kühler und nasser werden. Genaueres ggf. kurzfristig an dieser Stelle.

Zurück