Dammgraben finde ich langweilig, Magdeburger Steig spitze. Wolfswarte finde ich sehr spassig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Keepiru
Warst du unterwegs?
... und Pionier gesperrt!
Moin. Ich krame den hier mal aus der vertaubten Kiste.Ich bin am Wochenende mal wieder in der alten Heimat und würde gerne für 1 oder 2 Stündchen abschalten und etwas fahren. Da ich nicht wirklich viel Zeit habe, komme ich nicht dazu weiter in den Harz zu fahren. Daher die Frage, gibt es in/ um Halberstadt ein paar schöne und einigermaßen beieinander liegende Trails? Flowig bis rumpelig darf alles dabei sein. Spiegelsberge evtl.? Langenstein, Harsleben und alles in der Umgebung wäre auch noch möglich. Oder dann doch in den Huy? Danke schonmal für eure Mithilfe.
![]()
Hey zusammen. In einem älteren Halberstadt Thread wurde hierher verwiesen, deswegen bin ich mal so frei und poste meine Anfrage auch hier. Hoffe daran stört sich niemand.![]()
Kurze Nachfrage:Wir sind vom 6.-17.8. wieder im Harz unterwegs. Wenn jemand bei uns mitfahren, oder uns gern mal seine Ecke zeigen würde: Immer gern!
Einfach anschreiben.![]()
1-2 Stunden - folgende Empfehlung:
Langenstein: Parken am Schützenhaus, dann Richtung Hoppelberg, hinter dem Hohlweg gleich links zum Hoppelberg hoch, den Kammweg benutzen, bis Sichtweite Bahnhof Börnecke, hinter dem Bahübergang Richtung Blankenburg 50m, dann rechts Richtung Sandsteinhöhlen durch den Wald, hinter den Sandsteinhöhlen hoch zum Regenstein, an der Regensteinmühle wieder runter zum Flugfeld, dann Richtung Goldbach, Goldbach folgen bis zum Pfeiffenkrug, am Bach bleiben unter der B6n durch, dann Richtung Heimburg (R1 oder besser Kammweg) von dort Osterholz und zurück. 20-30km 1-1,5 Stunden.
Kurze Nachfrage:
Beträgt der Aufenthalt tatsächlich 12 Tage, oder liegt hier ein Tippfehler vor?